Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes

Diskutiere Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes im IT-News Forum im Bereich News; 512 MB sind doch nicht mehr angemessen... 20 Gb mit Archos 202 sind in^^ aber wenn man regelmäßig Podcasts hören will, sind 512 wirklich ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes #11
    512 MB sind doch nicht mehr angemessen...
    20 Gb mit Archos 202 sind in^^
    aber wenn man regelmäßig Podcasts hören will, sind 512 wirklich ein bissl wenig, oder sein library auch mal auf dem Player und nicht auf dem Computer haben will
    und um dem Größten Gerücht auf die Pelle zu rücken
    Apple wird am Itunes Musicstore reich
    99 cent klingen nicht viel
    wenn man aber wie Apple 1 Milliarde Lieder in einem Jahr verkauft...
    ich wär schon gerne der Store
    Apple ist 3. größter Musikhändler
    der Schritt ist also nur selbstverständlich

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes #12
    Ich verstehe das nicht..

    Damit helfen sie doch nur den Rivalen Microsoft?!

    Aber ein Tool ds mit neuen iPod funktioniert wird bestimmt schon bald geben.. nur ob sie legal sein werden

  4. Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes #13
    wieso sollten sie damit Microsoft helfen?
    jeder Ipod mehr ist ein Zune weniger
    jede Itunes mehr ist ein WMP weniger

  5. Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes #14
    Zitat Zitat von nambrot Beitrag anzeigen
    wieso sollten sie damit Microsoft helfen?
    Weil die einen Grund mehr geben um bei Windows zu bleiben

  6. Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes #15
    Casemodder Avatar von PsYch0
    meine psp is als mp3 player genial

  7. Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes #16
    also ich gehr wohl auch zu den leuten die auf nen ipod echt gut verzichten können^^ hab nen sony mp3 player mit 512 mb (und da geht bei dem komischen format echt einiges drauf) und mein handy mit ner 2 gb speicherkarte ^^ der mp3 player hält ne woche und muss dann über usb geladen werden und das handy hält lange genug um bei der arbeit durchgehend mucke zu hören^^ und das beste - man kann damit sogar noch telefonieren XD also nieder mit apple ^^ bewerft sie mit ..... birnen und kirschen XD *muhahahaha* man bin ich heut wieder gemein XD

  8. Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes #17
    Leuten, die den arroganten Idi-oten von Apple Geld für ihren überteuerten Schrott in den Rachen werfen, ist doch sowieso nicht mehr zu helfen. Ich bin zwar mit meinem gewonnenen iPod Mini recht zufrieden, aber ich wette, dass es schon damals fürs halbe Geld deutlich bessere Player gab.

  9. Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes #18
    Zitat Zitat von jdr_85 Beitrag anzeigen
    Leuten, die den arroganten Idi-oten von Apple Geld für ihren überteuerten Schrott in den Rachen werfen, ist doch sowieso nicht mehr zu helfen. Ich bin zwar mit meinem gewonnenen iPod Mini recht zufrieden, aber ich wette, dass es schon damals fürs halbe Geld deutlich bessere Player gab.
    Naja iPod's finde ich gar nicht mal so schlecht..

    Die sind zwar recht teuer dafür aber mit guter Quali und Design.. für mich lohnt sich der Kauf. Besitze selber einen Shuffle I (habe für 35€ gekriegt ) und bin völlig zufrieden

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes #19
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von jdr_85 Beitrag anzeigen
    Leuten, die den arroganten Idi-oten von Apple Geld für ihren überteuerten Schrott in den Rachen werfen, ist doch sowieso nicht mehr zu helfen. Ich bin zwar mit meinem gewonnenen iPod Mini recht zufrieden, aber ich wette, dass es schon damals fürs halbe Geld deutlich bessere Player gab.
    Du widersprichst dir schon im ersten Satz. Und nur, weil Apple z. Z. schlecht mit seinem iPhone und die Bindung an iTunes dasteht, kannst du das nicht gleich verallgemeinern!
    Wie ich schon geschrieben habe, macht Apple IMO in letzter Zeit einige Fehler. Dazu gehört auch dieses Thema, um welches es in diesem Thread geht. Aber vergleich mal die Preise vom iPod classic mit anderen mp3-Playern und du wirst feststellen, dass die Preise der nicht-Apple-Produkte (doofes Wort...) oft teurer sind.

    Nicht nur die GBs, die ein mp3-Player hat sind ausschlaggebend, auch die Größe und eine einfache Bedienung spielen eine Rolle.

    Außerdem möchte der Zune auch unbedingt seine Software haben und andere Player möchten auch unbedingt den Windows Media Player 10 oder höher mit mindestens Windows XP haben


    PS:
    Wie alt ist dein mini jetzt?

  12. Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes #20
    ich find es is nen großer unterschied ob nen player den virus media player oder itunes unbedingt braucht! der media player is jawohl extrem weit verbreitet und itunes meiner meinung nach das genaue gegenteil! ob der nu gut oder schlecht is sei ma so dahingestellt ^^ fakt is das man in jeder statistik erkennen wird das mehr leute den media player nutzen als itunes !
    achja noch was : in der anleitung zu meinem handy steht der unterstüzt den wmp11 ..... scheint aber irgendwie doch nich zu sein ... kann ganz normal über die mitgelieferte software oder über arbeitsplatz darauf zugreifen! genau wie bei meinem alten mp3 player !

Ähnliche Themen zu Apple: Neue iPods arbeiten nur mit iTunes


  1. Apple präsentiert neue iPods und iOS-Updates: Apple geht mit neuen Modellen seiner iPod-Player nano, shuffle und touch ins Weihnachtsgeschäft. Konzernchef Steve Jobs stellte die Geräte am...



  2. Apple: Mitgründer sagt Ende des iPods voraus: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1129923/152x.jpg Mitgründer sagt Ende des iPods voraus. Steve Wozniak, Mitgründer und seit...



  3. Apple: iPods kein Problem für Herzschrittmacher: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Nachdem letztes Jahr Meldungen die Runde machten, nach denen iPods in der...



  4. Apple: Neue iPods, neues iPhone: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Apple hat wie erwartet neue iPods vorgestellt. Der neue iPod nano 3G...



  5. Apple: Neue iPods im September?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Gerüchten zufolge wird Apple Anfang September neue iPods präsentieren, die...