Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten

Diskutiere Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1118600/1118618/130x.jpg HP hat sich entschieden, keine Seite im Formatkampf zwischen HD-DVD und blu-ray einzunehmen und wird künftige PCs mit einem Kombolaufwerk ausstatten. Damit hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1118600/1118618/130x.jpg

    HP hat sich entschieden, keine Seite im Formatkampf zwischen HD-DVD und blu-ray einzunehmen und wird künftige PCs mit einem Kombolaufwerk ausstatten. Damit hat der Kunde ab Oktober die freie Wahl, welche Medien er mit seinem HP-Rechner nutzen will.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten #2
    Jawohl! Und noch ein Hersteller, der sich für beide Formate entschieden hat.

    Ich persönlich tendiere ich zu Blu-Ray, aber hier sag ich einfach Combo gut alles gut

  4. Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten #3
    Zitat Zitat von Jaxx Beitrag anzeigen
    Ich persönlich tendiere ich zu Blu-Ray
    Ich tendiere zu HD-DVD, nur aus dem Grund weil dort die Schutzschicht (wie bei DVD bei ca. 0,6mm liegt. Blu-Ray 0,1mm!!! Bringt für BR Lesevorteile aber wenn ich bedenke wie alle mit meinen DVD umgehen

    Das wieder ein Combo kommt wundertmich nicht. Vor kurzem wurde noch Toshiba als Loser hingestellt, weil sie ein Combo vorgestellt haben und jeder gedacht BR macht das rennen. Doch seit Dreamworks ca 300 Mio bekommt (man munkelt M$) nur damit sie die nächsten paar Jahre NUR HD-DVD und keine BR rausbringen sind die Lager der Hollywoodstudios wieder ausgeglichen.
    Und ich denk der Wettkampf geht noch lange...

Ähnliche Themen zu Hewlett-Packard: Kombo-HD-Laufwerke in neuen Produkten


  1. Monitiorkauf : Hewlett Packard W 2228 h: Hi an alle Bin an dem oben genannten Monitor interessiert. Konnte aber nirgends Tests, oder Erfahrungsberichte finden, egal wo. Hoffe jetzt auf...



  2. Hewlett-Packard: PC für Spieler: Blackbird 002: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1118600/1118618/130x.jpg HP soll heute noch den Blackbird 002-PC vorstellen, einen Desktop-PC...



  3. Hewlett-Packard: Hallo Patentstreit mit Acer http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1118600/1118618/130x.jpg Nachdem HP Acer wegen fünf Patentvergehen auf...



  4. Hewlett-Packard - Blue-Ray / HD-DVD Laufwerk!: Hallo! HP will PCs mit Kombinationslaufwerk anbieten. Wie auf Informationweek.com nachzulesen war, will HP verschiedene Upgrademöglichkeiten...



  5. Kundenverarsche bei Hewlett Packard: folgendes erreichte uns jetzt in der Firma nach mehreren Meldungen zu einem defekten HP-Gerät und mehrmaligen Gesprächen (selten unter 20 min) an der...