PlayStation-Telefon von Sony Ericsson?

Diskutiere PlayStation-Telefon von Sony Ericsson? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Wie die Financial Times meldet , überlegt Sony Ericsson, die Marke PlayStation für eine neue Reihe von High-End-Mobiltelefonen zu verwenden. In Japan wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. PlayStation-Telefon von Sony Ericsson? #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    PlayStation-Telefon von Sony Ericsson?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg

    Wie die Financial Times meldet, überlegt Sony Ericsson, die Marke PlayStation für eine neue Reihe von High-End-Mobiltelefonen zu verwenden.

    In Japan wird bereits ein Bravia-Handy mit mobilen TV-Funktionen produziert. Für ein PlayStation-Handy müsste man aber erst sicherstellen, dass es ein grossartiges Gerät und die Bezeichnung auch gerechtfertigt sei.

    Damit ist Spekulationen Tor und Tür geöffnet, denn ein Walkman-Handy von Sony Ericsson spielt Musik ab, mit einem Bravia-Handy kann man fernsehen - die logische Konsequenz bei einem PlayStation-Handy wäre, dass man damit spielen kann.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PlayStation-Telefon von Sony Ericsson? #2
    was an und für sich keine neue Funktion von Handys ist

  4. PlayStation-Telefon von Sony Ericsson? #3
    Außer sie sind in der Grafikpracht bahnbrechend für diese Größenverhältnisse!

  5. PlayStation-Telefon von Sony Ericsson? #4
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    Ich hatte mich bei der PSP schon gewundert warum das Teil nicht telefonieren kann!

  6. PlayStation-Telefon von Sony Ericsson? #5
    die sollen einfach der psp ne handyfunktion verpassen und fertig ^^

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PlayStation-Telefon von Sony Ericsson? #6
    Gnomeye
    Gast Standardavatar
    Irgendwann werden wir so oder so unser Handy für alles gebrauchen. Zu Hause: haben wir Monitor, Tastatur und Maus, schliessen das Handy an und schon läuft ein Computer

  9. PlayStation-Telefon von Sony Ericsson? #7
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    oder vielleicht haut Steve Jobs nächstes Jahr das iGame raus ... (iPod, iPhone, ... und ein paar Spielchen) ... wäre bestimmt ne schicke sache

Ähnliche Themen zu PlayStation-Telefon von Sony Ericsson?


  1. Sony Ericsson findet Weg in die Erfolgsspur: Der Handyanbieter Sony Ericsson hat im dritten Quartal erneut vom Boom der Smartphones profitiert und dank höherer Stückpreise das dritte Quartal in...



  2. OneBridge mit Sony Ericsson G900: Hallo Ich habe ein Sony Ericsson G900 mit dem ich via OneBridge Kontakte, Termine und Mails von Lotus Notes synchronisiere. Nun kommt es vor, dass...



  3. Sony Ericsson K850i: hi, ich wollte mir demnächst ein solches Handy zulegen. http://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Ericsson_K850 24829 Kann mir jemand einen Tip geben...



  4. Sony Ericsson: Hallo wie schliesst ihr eure handy von Sony Ericsson an pc an mfg



  5. Sony Ericsson w800: hallo ich hab ein kleines Problem mit mein Handy ich möchte gerne das ich vom PC auf mein Handy und die ganze Bilder rüber ziehen kann aber wie schon...