Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen

Diskutiere Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen im IT-News Forum im Bereich News; Bei mir werden immer noch keine gefunden...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen #11
    Bei mir werden immer noch keine gefunden

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen #12
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Bei Vista Home Prem. Laptop und XP Prof. Haupt PC bis jetzt keine Updates!
    (Gott sei Dank )
    Bei XP Prof. Musik PC läuft Scan noch.

    Erli

  4. Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen #13
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Bei Vista Home Prem. Laptop und XP Prof. Haupt PC bis jetzt keine Updates!
    (Gott sei Dank )
    Bei XP Prof. Musik PC läuft Scan noch.

    Erli
    Dann bin ich ja beruhigt

  5. Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen #14
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Hab bisher auch nix gekriegt. Wahrscheinlich gibt MS die Updates nur noch für bestimmte kleinere IP-Bereiche gleichzeitig frei, damit Skype nicht wieder die Grätsche macht.
    Scherzkecks, der war echt gut! Vor allem das Wort "Grätsche" ist absolut passend

  6. Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen #15
    Zitat Zitat von Erli Beitrag anzeigen
    Bei Vista Home Prem. Laptop und XP Prof. Haupt PC bis jetzt keine Updates!
    (Gott sei Dank )
    Bei XP Prof. Musik PC läuft Scan noch.
    Jup, hier genauso. Bei XP Home keine Updates. Die dürften für mich ja auch nicht zutreffen - Visual Studio hab ich nicht; MSN Messenger hab ich noch Version 4.7 (nutze ich nie; läuft nie); und die Windows Services für UNIX hab ich auch nicht installiert.

    Warum sollte er also auch Updates ziehen? *G*

  7. Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen #16
    Zitat Zitat von franzi1981 Beitrag anzeigen
    Jup, hier genauso. Bei XP Home keine Updates. Die dürften für mich ja auch nicht zutreffen - Visual Studio hab ich nicht; MSN Messenger hab ich noch Version 4.7 (nutze ich nie; läuft nie); und die Windows Services für UNIX hab ich auch nicht installiert.

    Warum sollte er also auch Updates ziehen? *G*
    Ditto! (bis auf das mit dem Messenger natürlich)

  8. Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen #17
    Hallo,

    kann mir bitte wer von Euch sagen, wo ich auf dieser Seite den Downloadlink vom Sicherheitsupdate KB942099 ('MSN Messenger') finden kann?

    Vielen Dank!

  9. Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen #18
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von franzi1981 Beitrag anzeigen
    Jup, hier genauso. Bei XP Home keine Updates. Die dürften für mich ja auch nicht zutreffen - Visual Studio hab ich nicht; MSN Messenger hab ich noch Version 4.7 (nutze ich nie; läuft nie); und die Windows Services für UNIX hab ich auch nicht installiert.

    Warum sollte er also auch Updates ziehen? *G*
    Da haste recht.
    Dann kann ich den XP-Antispy ja wieder auf "empfohlen" stellen bis nächsten Monat!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen #19
    Zitat Zitat von korajman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir bitte wer von Euch sagen, wo ich auf dieser Seite den Downloadlink vom Sicherheitsupdate KB942099 ('MSN Messenger') finden kann?

    Vielen Dank!
    Weiter unten findest du auf dieser Seite eine Tabelle.
    Auf der Linken Spalte sieht man eine Liste der betroffenen Betriebssysteme.
    Das suchst du dir das System aus, was du hast. (sollte es nicht da sein, wird es in einer zweiten Tabelle direkt darunter sein; diese Tabelle zeigt die nicht betroffenen Systeme an.)
    Anschließend klickst du einer Spalte weiter rechts auf die Messenger-Version, die du hast.
    Dann geht es auf eine andere Seite in der man den Button "Download" sieht (was dabei passiert ist ja klar. )

    Auch wenn das Install Messenger heißt wird es wohl ein Update sein.

    mfg Stevenking.

  12. Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen #20
    .
    Vielen Dank Stevenking für Deine Info.

    'Interessanterweise' komme ich erst jetzt auf diese Seite mit der 'detaillierten Tabelle', heute Vormittag ist mir das durchgehend nicht gelungen, die Seite sah anders aus, sehr merkwürdig, aber was soll's.

    Auf dieser Seite ist natürlich alles klar, ich danke Dir nochmals.

    Die Frage ist noch, ob ich dieses Sicherheitsupdate auch für meinen MSN Messenger der Version 4.x installieren kann. Unter 'Windows XP Service Pack 2' finde ich nur >= MSN Messenger 6.2 .

    Ich arbeite unter 'Windows XP Professional SP2'.

    Hast Du/habt Ihr eine Ahnung?

Ähnliche Themen zu Patch-Day Teil 2: Vier Sicherheitsupdates für XP, Vista & Co. erschienen


  1. Patch-Day Teil 2: 11 Sicherheitsupdates für Windows XP, Vista & Co.: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760466fb56e22e0f.jpg Microsoft...



  2. Patch-Day Teil 2: Sechs Sicherheitsupdates stopfen Lücken in XP, Vista & Co.: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760466fb56e22e0f.jpg Microsoft...



  3. Patch-Day Teil 2: 12 Sicherheitsupdates sind erschienen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/33200/33229/168x168_only_scaled.jpg Und wieder gilt es für Windows-Anwender dafür zu sorgen, dass ihr PC sicher...



  4. Patch Day Teil 2: Drei Sicherheitsupdates erschienen: Microsoft hat wie vorab angekündigt zum Patch-Day im Mai zwei kritische Sicherheitsupdates veröffentlicht. Zusätzlich wurde ein Update...



  5. Patch-Day Teil 2: Kritische Sicherheitsupdates für Windows erschienen: Zum Patch-Day im April hat Microsoft wie vorab angekündigt insgesamt fünf Updates veröffentlicht. Drei davon stopfen als kritisch eingestufte...