Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter

Diskutiere Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter im IT-News Forum im Bereich News; W2K läuft und läuft und läuft........


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #21
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    W2K läuft und läuft und läuft.....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #22
    Casemodder Avatar von PsYch0
    und wenn du nix falsches machst tut es das auch noch wenn windows 11 rauskommt
    trotzdem werde ich soschnell es geht auf meinem neuem PC vista installieren.
    warum?
    je eher ich mich damit vertraut mache, desto mehr lerne ich.
    und früher oder später kommt vista eh drauf (DirectX10 sei dank....)....

  4. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #23
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von PsYch0 Beitrag anzeigen
    und wenn du nix falsches machst tut es das auch noch wenn windows 11 rauskommt
    trotzdem werde ich soschnell es geht auf meinem neuem PC vista installieren.
    warum?
    je eher ich mich damit vertraut mache, desto mehr lerne ich.
    und früher oder später kommt vista eh drauf (DirectX10 sei dank....)....
    Du hattest doch schonmal für ne Stunde Vista installiert, wenn ich mich recht erinnere, und warst so fürchterlich dagegen...

  5. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #24
    Hmm...

    Zitat Zitat von Para_DOX Beitrag anzeigen
    Vista ist natürlich schön, ... aber es ist noch nicht ausgereift. Ich liebe XP und werde auf keinen Fall wechseln solange es noch Unterstützung dafür gibt.
    dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen, außer: Ich möchte keinesfalls "Versuchskaninchen" für MS sein!

    Gruß, Euer Gunther

  6. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #25
    Think different
    Gast Standardavatar
    Ich mag Windows Vista und hab es auch eine Zeit lang eingesetzt, hab mich nun aber aus anderen Gründen (nicht wegen XP) dagegen entschieden.
    Mich interessiert trotzem, wie es so unter SP1 dann läuft!
    Aber den Anstieg würde ich auch den OEM PCs anschreiben

  7. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #26
    SPONSOREN Avatar von ShadowThe2nd
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Das heißt nur, dass man keine XP-PCs mehr kaufen kann oder zumindest nicht so leicht. ...
    Dieser Aussage kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen.

  8. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #27
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Laut Net Applications, einem Anbieter von Webtools, gewinnt Windows Vista immer mehr Akzeptanz. So seien anhand der vorhandenen Trackingdaten im August 6,26% aller PCs im Internet bereits mit Windows Vista ausgestattet gewesen.

    Auch MaxOSX gewinnt insgesamt leicht dazu, liegt aber nun mit 6,15% erstmals hinter Windows Vista. Marktführer ist nach wie vor Windows XP mit 80,48%. Linux und alle anderen Betriebsysteme zusammen liegen mit 3,44% und stetig sinkendem Anteil sogar noch hinter dem recht alten Windows 2000 mit 3,66%.

    Ähm, ich dachte immer Net Applications ist ein Certified Microsoft Partner? Tut mir leid, aber die können dann mit Zahlen um sich werfen wie sie wollen. Auf den Werbegag falle ich nicht rein.

    Aber solche Tests sind meist sowieso nicht recht aussagekräftig.

  9. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #28
    Ich habe seit 2 monaten nach dem release vista installiert, und bis jezt fast Probleme erlebt.
    Der Drucker Lexmark X215 funktioniert auch mit xp-driver.
    Das mit dem Meldungen über Programmzugriffe kenne ich schon von openSUSE.

    Vorher hatte ich win2k pro

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #29
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Mir hat immer noch niemand den produktiven Vorteil von Vista deutlich machen können *schnief*
    DX10 ist übrigens so gut wie gehackt und zeitnah für XP verfügbar. Bisher hatte ich bei MS Windows damit kein Problem, den zu sehen und war immer einer der ersten (außer bei ME, das hatte ich nur 2 Wochen), die umgestiegen sind, aber diesmal...
    Die groß Angekündigten Sicherheitsmechanismen sind alle wieder abgeblasen worden und der Support endet vor XP. Damit sind MS Pläne bezüglich relativ deutlich. Außerdem wissen die auch, dass im gewerblichen Bereich wirklich überhaupt ncihts für Vista spricht.

  12. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #30
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von razer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Meldungen über Programmzugriffe kenne ich schon von openSUSE.
    Nicht nur von openSUSE, Linux und Unix generell! MS ist da mal wieder Nachzügler...
    Das unschöne daran ist, dass man das PW sofort eingeben muss und nicht noch vorher was anderes erledigen kann, weil sich der restliche Bildschirm abdunkelt, halte ich für unpraktisch, dass ist von anderen OS-Herstellern besser geöst!

Ähnliche Themen zu Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter


  1. Java wird immer beliebter - für Angriffe: Microsoft hat seine eigenen Zahlen ausgewertet und ist dabei zu dem Schluss gekommen, dass Java ein immer beliebteres Angriffsziel wird. Die ...



  2. Windows XP weiterhin deutlich beliebter als Vista: Eine Studie der Beratungsfirma Fittkau & Maaß kommt zu dem Ergebnis, dass nach wie vor mehr als 70 Prozent aller Internet-Nutzer Windows XP als...



  3. Microsoft Windows Vista Update schlägt immer fehl - Grund: Virus?: Hallo liebe Leute, wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier. Ich bräuchte dringen eure Hilfe in Bezug auf Updates von Windows (SERVICE PACK 1 -...



  4. Microsoft: 64-Bit-Windows Vista wird immer beliebter: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Die Zahl...



  5. Microsoft: Windows Vista mit Servicepack immer noch hackbar: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Obwohl Microsoft mit dem Servicepack 1 für Windows Vista auch die...