Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter

Diskutiere Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter im IT-News Forum im Bereich News; Ich habe vor zwei Wochen noch ein Laptop gekauft ohne Vista dazu bekommen zu haben, da bin ich ganz ehrlich gesagt stolz drauf, denn selbst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #11
    Ich habe vor zwei Wochen noch ein Laptop gekauft ohne Vista dazu bekommen zu haben, da bin ich ganz ehrlich gesagt stolz drauf, denn selbst bei uns werden XP Rechner knapp!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #12
    Ich sehe inzwischen in einigen Katalogen (z.B. Misco) dass extra "XP Downgrade" Packete mit beigelegt werden. Und Dell und einige andere Großhändler bieten inzwischen ja auch wieder XP zur Auswahl an bei Neurechnern.

    Es braucht wohl noch seine Zeit...

  4. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Junker82 Beitrag anzeigen
    ...Es braucht wohl noch seine Zeit...
    Wenn SP1 verfügbar ist, wird die Akzeptanz steigen.

  5. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #14
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Da die meisten neuen PC´s mit Vista verkauft werden ist es klar, dass der Marktanteil von Vista steigt.

    Ich bleib erst mal bei XP. Ich habe keine Lust auf ein Betriebssystem umzusteigen das einen Haufen Resourcen frist und den User bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit Aktiviwerungs und Registrierungskram nervt.

  6. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #15
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von DOS-Hexer Beitrag anzeigen
    ...und den User bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit Aktiviwerungs und Registrierungskram nervt...
    Hä?

  7. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von DOS-Hexer Beitrag anzeigen
    .... und den User bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit Aktiviwerungs und Registrierungskram nervt.
    Das "kann" schon XP. Um diese "Features" zu bekommen. musst du kein Vista installieren.

  8. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #17
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Vista kann es nur ausdauernder. XP nervt mich mit garnix. meine Recovery muss nicht aktiviert werden

  9. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #18
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    ... XP nervt mich mit garnix. ...
    Mein XP läuft auch tadellos, allerdings hab ich auf dem Notebook seit kurzem wieder W2K....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #19
    Also meine Schwester war froh als sie W2k endlich los war! Ich hab es nie großartig benutzt

  12. Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter #20
    Ich denke es wird noch einige Jahre dauern biss Vista den XP auslösen wird. Vista ist natürlich schön, schön und schön, aber es ist noch nicht ausgereift. Ich liebe XP und werde auf keinen Fall wechseln solange es noch Unterstützung dafür gibt. XP RULEZ!!!

Ähnliche Themen zu Microsoft: Windows Vista wird immer beliebter


  1. Java wird immer beliebter - für Angriffe: Microsoft hat seine eigenen Zahlen ausgewertet und ist dabei zu dem Schluss gekommen, dass Java ein immer beliebteres Angriffsziel wird. Die ...



  2. Windows XP weiterhin deutlich beliebter als Vista: Eine Studie der Beratungsfirma Fittkau & Maaß kommt zu dem Ergebnis, dass nach wie vor mehr als 70 Prozent aller Internet-Nutzer Windows XP als...



  3. Microsoft Windows Vista Update schlägt immer fehl - Grund: Virus?: Hallo liebe Leute, wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier. Ich bräuchte dringen eure Hilfe in Bezug auf Updates von Windows (SERVICE PACK 1 -...



  4. Microsoft: 64-Bit-Windows Vista wird immer beliebter: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Die Zahl...



  5. Microsoft: Windows Vista mit Servicepack immer noch hackbar: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Obwohl Microsoft mit dem Servicepack 1 für Windows Vista auch die...