Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner

Diskutiere Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von AlienJoker ist das nicht sogar ein grundrecht? also in den ersten 10 § des GG? Man kann alles ändern.......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #41
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    ist das nicht sogar ein grundrecht? also in den ersten 10 § des GG?
    Man kann alles ändern....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #42
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    dazu bedarf es aber einer revolution.
    auf formalem weg geht das nicht und das dürfte der schäuble dann doch nicht schaffen.

  4. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #43
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    dazu bedarf es aber einer revolution
    Die Revolution machen wir Bürger, wenn die Politiker die nötigen Gesetzesänderungen gemacht haben.

  5. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #44
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    ah ja...ich glaube, ich bleibe hier in finnland!

  6. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #45
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    ja, kurzfilm (politisch) mit gesetzesfolge. ich finde das nicht witzig
    Hey, sorry, ich meinte es ironisch.

    Mich pisst dieses Gesetz genau so an man. Und natürlich steht es in einem fetten Konflikt zu den Rechten jedes einzelnen Individuums und vor allem dessen Privatsphäre.

    Was mich aber vor allem aufregt ist nicht nur dass solche Beweismittel vor Gericht benutzt werden, sondern allein schon Beschaffungsart dieser. Wer passt auf die Aufpasser auf, und wer garantiert die Korrektheit und Diskretion deren Arbeit?

  7. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #46
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    ah ja...ich glaube, ich bleibe hier in finnland!
    Jo, ich glaube, ich werde bald auch hin umziehen, aber echt eh!

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #47
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Seid doch nicht so destruktiv. mit so nem trojaner kann man ggf. ja auch angeben ....
    Na Süße, willst du mal meinen Trojaner sehen?

  10. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #48

    Schäuble isoliert

    Hi,

    siehe hier

    Danke

    you made my week (+ hier ) Was ist denn heute nur los ?

    Nachtrag:

    Auszug aus dem Deniceintrag:

    Code:
    [Admin-C]
    Type: PERSON
    Name: Wolfgang Schaeuble
    Organisation: Wolfgang Schaeuble
    Address: Klingelhoeferstraße 8
    Pcode: 10785
    City: Berlin
    Country: AR

Ähnliche Themen zu Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner


  1. Online-Umfrage: Bundestrojaner schürt Angst vor Überwachungsstaat: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Online-Umfrage Bundestrojaner schürt Angst vor Überwachungsstaat ...



  2. bundestrojaner für Linux ??!!: hab das hier gefunden. (ist schon bisschen alt) soll ich mir jetzt schön mit "anti-bundestrojaner" programmen mein BS, Linux, verseuchen, damit er...



  3. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 16317 Ein neues Gesetz erlaubt es den Behörden, heimlich die Rechner von...



  4. Der Bundestrojaner: Schaut mal, was ich in Fireblades Signatur gefunden habe: http://bundestrojaner.zenzizenzizenzic.de/download.html :D



  5. [DE] Stoppt den Bundestrojaner: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045f55f8345540.bmp ...