Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner

Diskutiere Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner im IT-News Forum im Bereich News; Außerdem frage ich mich immer wieder warum einige behaupten den "Bundestrojaner" schon auf der Platte gehabt zu haben....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #11
    Außerdem frage ich mich immer wieder warum einige behaupten den "Bundestrojaner" schon auf der Platte gehabt zu haben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #12
    Zitat Zitat von Chase Beitrag anzeigen
    Ersetz doch einfach "Prozent" durch "Leute auf der Straße"
    So kommt mir das manchmal echt vor.
    Oder die haben nur die befragt, die bei Trojaner an die Ilias denken.
    Trojaner? Hm, Troja, ahja Homer (nein nicht Simpson ).

  4. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #13
    Ganz ehrlich Leute, dann bleib ich bei Ubuntu und die können dann mal weiter mit dem Bundstrojaner rumexperimentieren.

    Wenn die der Meinung sind, sie müssen jeden überwachen, dann viel Spaß ^^.


    Greetz!

  5. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #14
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @SCVFireBat, warum denkt ihr eigentlich alle, dass sich ein solcher Bundestrojaner nur auf Windows-Systeme beschränkt?

  6. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #15
    Wer von den Leute die für den Trojaner sind, haben den einen Vorhang zu Hause? Denke mal alle, denn der ist dazu dar, das man nicht ins Haus schauen kann. Oder warum hab ich einen Tür beim der Toilette eingebaut. (PRIVAT oder) Sollte sich jeder mal überlegen, für was die da Stimmen.

    Wer sagt den immer, das das über eine mail kommen soll. kann ja auch über updates von 'MS passieren. Wer soll das schon wissen, was da alles genau drin ist.

    Unglaublich was sich die heutige Regierung da raus nimmt. Egal ob jemand was zu verbergen hat oder nicht, das betrifft nicht denjenigen sondern alle die in Deutschland leben.

    Wer da für den Trojaner stimmt, darf sich später nicht beschweren, den es heißt jetzt, es wird nur für Terror hergenommen, aber was ist in 2,3,4,5 Jahren. Glaubt ihr wirklich das dieses Gesetz wieder rückgänging gemacht wird?

    Genau so ist es mit dem Bankkontodaten. Alles was mit SWIFT (gilt für Auslandsüberweisungen) getätigt wrid, wird nach USA schickt, denn die speichern das alles. Genau das will man auch in Deutschland einführen, das per SWIFT gezahlt wird. Dann geht alles was man per Überweisung zahlt an die USA.

    DANKE REGIERUNG bin nur froh, das ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann, zu sagen: ICH HABE UND WERDE EUCH NICHT WÄHLEN

  7. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Viele der Befragten haben wahrscheinlich keine Ahnung, was der Bundestrojaner eigentlich ist. Die gehen davon aus, dass das Teil nur bei "handverlesenen" Terroristen zum Einsatz kommt. Und da gehören wir alle ja nicht dazu.

  8. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #17

    Rotes Gesicht

    @Bullayer

    ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber es geht nur darum es zu
    legalisieren. Geschnüffelt wird schon seit Schilly
    Vor Gericht ist es aber nicht Rechtskräftig.
    Der Trojaner wird auch nicht mit Emails geschickt, sondern es
    werden Datenpakete direkt beim Provider eingeschleust, dann kann
    man sich fast nicht wehren.
    Und zudem glaub ich kaum das sie die Kapazitäten haben jeden
    Compu unter die Lupe zu nehmen.
    Auser der Trojaner arbeitet Offline und schickt sobald der PC am Netz ist die
    Daten

    Grüsse

  9. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #18
    Man sollte sofort alle Rolläden verbieten.......

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #19
    Zitat Zitat von dlonra Beitrag anzeigen
    ...
    Und zudem glaub ich kaum das sie die Kapazitäten haben jeden
    Compu unter die Lupe zu nehmen.
    Auser der Trojaner arbeitet Offline und schickt sobald der PC am Netz ist die
    Daten...
    Oh wie geil, man bezahlt ein Internetanschluss aus seinem schwer erarbeiteten Geld und nur um den Staatsspannern Zugang zu seinen (evnt.) persönlichen Daten zu gewähren.

    Und was die Umfrage angeht: es waren wohl Leute dabei, die entweder kein PC haben (90-jährige, obwohl ich EINE Ausnahme kenne ) oder Leute, die nicht mal elementare Sachen wissen, wie, dass die Sonne im Osten aufgeht oder 1Tonne=1000KG.

    Andererseits, wie war noch mal der Spruch aus MEN IN BLACK: ein Mensch ist eine Intelligensbestie, eine Gruppe - nichts weiter als n' Haufen dummer Schafe

    Ich bin auch der Meinung, dass es schon lange breite Coputer-Spionage gibt und diejenigen, die noch kein einziges mal ausgehorcht wurden nur weil sie zu kleine Fische sind, schließlich stehen den Stazi-Voyeuren auch anderen Daten zur Verfügung z.B Geburtsdaten, Arbeitsplatz, Einkommen und was weiss ich noch was

  12. Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner #20
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Deutschland will den Trojaner?
    Gut, dann bin ich nicht Deutschland, die HD wird verschlüsselt, das Bios PW-geschützt und ins Netz gehe ich nur noch per Live-Sytem von CD, das Daten auf nem Stick ablegen darf, den ich bei mir trage. feierabend!

Ähnliche Themen zu Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner


  1. Online-Umfrage: Bundestrojaner schürt Angst vor Überwachungsstaat: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Online-Umfrage Bundestrojaner schürt Angst vor Überwachungsstaat ...



  2. bundestrojaner für Linux ??!!: hab das hier gefunden. (ist schon bisschen alt) soll ich mir jetzt schön mit "anti-bundestrojaner" programmen mein BS, Linux, verseuchen, damit er...



  3. Bundestrojaner: Der Staat als Hacker: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 16317 Ein neues Gesetz erlaubt es den Behörden, heimlich die Rechner von...



  4. Der Bundestrojaner: Schaut mal, was ich in Fireblades Signatur gefunden habe: http://bundestrojaner.zenzizenzizenzic.de/download.html :D



  5. [DE] Stoppt den Bundestrojaner: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045f55f8345540.bmp ...