Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland?

Diskutiere Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Die französische Seite MacBidouille präsentiert eine noch nicht erschienene T-Mobile-Werbung, die das iPhone mit 16 GB ab 12. November für 499 Euro anbietet. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland? #1

    Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg

    Die französische Seite MacBidouille präsentiert eine noch nicht erschienene T-Mobile-Werbung, die das iPhone mit 16 GB ab 12. November für 499 Euro anbietet. Allerdings gibt es durchaus schon Stimmen, die dies für eine Fälschung halten. Die angegebenen Preise scheinen jedoch durchaus im Rahmen dessen zu sein, was man erwarten kann. Ob zu wissen, ob es sich wirklich um T-Mobile-Werbung handelt oder um eine geschickte Fälschung, wird man wohl noch ein wenig abwarten müssen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland? #2
    iPhone hat doch kein UMTS on board. Und T-Mobile bietet UMTS Zugang.. merkwürdig

  4. Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland? #3
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    hab ich den Schuss nicht gehört oder ist das größte iPhone in den USA nicht mit 8GB bestückt? Warum sollten die für den sträflich behandelten europäischen/deutschen Markt ein doppelt so großes Modell herausbringen???

    Meiner Meinung nach ist die komplette Anzeige mit allem drum und dran frei erfunden

  5. Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland? #4
    Finde ich auch..

    Dass Deutsche als erste den iPhone mit 16GB und UMTS erhalten mag ich zu bezweifeln

  6. Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland? #5
    so unwarscheinlich ist das gar nicht
    die größten Kritikpunkte am iPhone sind doch Speicher und UMTS
    dass es eine Revision für Europa gibt scheint mir klar zu sein...

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland? #6
    Ich könnte mir auch vorstellen dass es bis zum Deutschlandstart eine 16GB Variante mit UMTS geben wird. Schließlich besitzt der iPod Touch auch schon bis zu 16GB.

    Dennoch schätze ich dass diese Anzeige eher ein Fake ist.

  9. Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland? #7
    Leute da Bild da ist ein Fake...siehe Heise.de

    Anders als die bislang verfügbaren iPhone-Modelle ist das F700 UMTS-fähig. In einem offensichtich gefälschten Werbezettel von T-Mobile, der derzeit im Internet kursiert, ist die Rede von einem Deutschland-Verkaufsstart für das iPhone (auf dem Fake auch noch "iPod 16 GB" genannt) am 12. November und von "Mobil surfen und mailen mit HSDPA" – doch das dürfte lediglich Wunschdenken des Fälschers sein. Schließlich hat Apple eben erst eine Patentvereinbarung mit Interdigital zur Nutzung von 3G-Techniken geschlossen.
    http://files.macbidouille.com/news/200709/iphone_release_ger1.jpg

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/95737




    MFG
    DAIDEN

Ähnliche Themen zu Apple: iPhone für 499 Euro in Deutschland?


  1. Gratis-iPhone kostet bis zu 1440 Euro: Mit dem Start des iPhone 4 bei A1 und 3 geht der Kampf um Smartphone-Kunden in die nächste Runde. Bei den nun angepriesenen Gratis-iPhone-Angeboten...



  2. Apple entfernt 800-Euro-Applikation für iPhone: Apple hat die von einem Deutschen entwickelte 800-Euro-Applikation "I am Rich" für das iPhone aus dem App Store entfernt. Über die Gründe wird...



  3. iPhone für unter 100 Euro bei T-Mobile: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/23355465ebf629e2bf.jpg T-Mobile hat die Preise für die 8-GByte-Variante des iPhones gesenkt: Es ist...



  4. Apple: Apple öffnet das iPhone für Entwickler: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Steve Jobs in einem Beitrag auf Apples Webseite erklärt, will Apple nun...