MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP

Diskutiere MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035300/1035379/130x.jpg MSI hat den Verkauf seiner MSI RX 2600PRO-T2D256Z/D2 angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Radeon HD 2600 Pro für den AGP-Port, die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035300/1035379/130x.jpg

    MSI hat den Verkauf seiner MSI RX 2600PRO-T2D256Z/D2 angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Radeon HD 2600 Pro für den AGP-Port, die mit 256 MB GDDR2 und einem 128 Bit breiten Speicherinterface ausgestattet ist. Die GPU läuft dabei mit 600 Mhz und der Speicher ist 800 Mhz schnell. Die komplett passiv gekühlte Karte bietet ATi Avivo HD und UVD für HD-Video. Der Preis der Karte ist noch nicht bekannt.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP #2
    Casemodder Avatar von PsYch0
    also irgendwann ists gut....

  4. MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP #3
    Warum?

  5. MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP #4
    Wieso????????????

  6. MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP #5
    weil man nicht immer die neueste Technik auf den Stand einer alten Technick zurückschrauben kann!

  7. MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP #6
    Wieso alte Technik? Für so 'ne olle 2600 Pro reicht die AGP-Bandbreite doch allemal!

    Außerdem kann und will sich nicht jeder nur wegen der GraKa-Schnittstelle seinen ansonsten noch absolut okayen Rechner für teures Geld umbauen.

    Ich finde diese neuen AGP-Karten völlig in Ordung.

  8. MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP #7
    Ihr habt doch alle PCIe Boards.Meint ihr der Fortschritt bleibt stehen,nur weil es noch nen paar AGP Karten gibt?Ihr wisst doch das es nicht so ist,weil eure schicke PCIe Schnittstelle praktisch schon genauso Tod ist.Und der Port hats nicht mal halb so lange wie ein AGP Slot gemacht.Da wird immer viel gemeckert nur um wenigstens mit dem verschwinden des AGP Ports ein vernünftigen Grund zu haben vorschnell auf PCIe umgestiegen zu sein.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von CSO Beitrag anzeigen
    .... nur weil es noch nen paar AGP Karten gibt?....
    Ich hab sogar noch ne ISA-Karte.

  11. MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP #9

    Reden

    ISA echt .... ich auch

    Die Soundkarte ist nach 12 Jahren dahin geschieden

Ähnliche Themen zu MSI: Radeon HD 2600 Pro für AGP


  1. Mobility Radeon HD 2600: Hi und frohe Weihnachten! Ich habe die "Mobility Radeon HD 2600" in meinem Notebook verbaut. Ich hab folgendes Notebook "Acer Travelmate...



  2. radeon hd 2600 pro agp spielt nicht mit: hallo zusammen, hab mir kürzlich eine sapphire radeon hd 2600 pro agp gekauft und fluche seitdem nurnoch:mad. auf meinem asus-board. für das ich...



  3. Sapphire HD 2600 XT Lüftertausch: Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit Lüfteraustausch auf GraKa? Kann man das bedenkenlos machen? Zalman VF1000 LED würde in Frage kommen mit der...



  4. 2600+ übertaktern: hallöchen!!! hab einen 2600+ und will ihn etwas übertakten jetzt wollt ich gern wissen was besser ist??? multi oder fsb hoch setzten??? oder...



  5. Ist Build 2600 die Final?: Ist Build 2600 die Final?