SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt

Diskutiere SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Wie ein Sprecher von Sony gegenüber vnunet.com erklärte , wurde die Produktion der USB-Sticks USM-128C, USM-256F und USM-512FL eingestellt, die in den letzten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg

    Wie ein Sprecher von Sony gegenüber vnunet.com erklärte, wurde die Produktion der USB-Sticks USM-128C, USM-256F und USM-512FL eingestellt, die in den letzten Tagen in die Kritik geraten waren, weil der Fingerabdruckleser in den Sticks eine Software installiert, die sich wie ein Rootkit verhält. Laut der Sicherheitsfirma F-Secure stellt dies eine Gefahr dar, die von Malware ausgenutzt werden könnte. Ob die Einstellung tatsächlich mit der Kritik zu tun hat, konnte der Sprecher allerdings nicht bestätigen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt #2
    Von Sony Produkten halte ich nur noch eins und das ist Abstand. Absolute Frechheit mal wieder.

  4. SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt #3
    und was ich denke , die haben nix gelernt , von den was tuen oder machen..

    vielleicht sind alle geräte die Sony baut auch mit Rootkit verseucht

    bye

  5. SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt #4
    Zitat Zitat von babylein Beitrag anzeigen
    und was ich denke , die haben nix gelernt , von den was tuen oder machen..

    vielleicht sind alle geräte die Sony baut auch mit Rootkit verseucht

    bye
    GENAU,mein Vadder wundert sich immer weil bei seinem alten Sony-Radio die Sender verstellt sind.Natürlich bekomme ich die "Schuld",dabei war'sn Rootkit

  6. SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Chase Beitrag anzeigen
    GENAU,mein Vadder wundert sich immer weil bei seinem alten Sony-Radio die Sender verstellt sind.Natürlich bekomme ich die "Schuld",dabei war'sn Rootkit
    Versuchs mal mit ner Reparaturinstallation.

  7. SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt #6
    Casemodder Avatar von PsYch0
    linux drauf, passt

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt #7
    Am Ende kriegen sie uns alle

  10. SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Am Ende kriegen sie uns alle
    Sony kriegt mich nie.

Ähnliche Themen zu SONY: Produktion der USB-Sticks mit Rootkit eingestellt


  1. Arbeitsspeicher: Hersteller verringern Produktion: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1032975/152x.jpg Hersteller verringern Produktion Da die Speicherpreise seit langer Zeit fallen...



  2. Gerücht: AMD will CPU-Produktion auslagern: Wie der Branchendienst Digitimes berichtet, will AMD seine Prozessorfertigung auslagern. Ab der zweiten Jahreshälfte 2008 wird angeblich Taiwan...



  3. Paramount beendet HD-DVD-Produktion: Paramount stellt laut US-Medienberichten seine HD-DVD-Produktion ein - dies gilt auch für das Tochterunternehmen Dreamworks, das bis vor kurzem noch...



  4. Toshiba: Angeblich Produktion von HD-DVD-Geräten eingestellt: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038700/1038744/130x.jpg Wie Reuters meldet, soll der japanische Fernsehsender NHK darüber...



  5. Sony: Foxconn steigt bei der Produktion der PlayStation 3 ein: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Wie Emsnow berichtet, wird Hon Hai Industy Co. Ltd. bei der Produktion der...