Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard

Diskutiere Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard im IT-News Forum im Bereich News; Das Mars-Board von Foxconn bietet besonders ausgefeilte Overclocking-Features im BIOS. In den Labors hat es angeblich schon eine FSB-Taktrate von 575 MHz erzielt. Mainboard-Hersteller Foxconn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard #1

    Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard

    Das Mars-Board von Foxconn bietet besonders ausgefeilte Overclocking-Features im BIOS. In den Labors hat es angeblich schon eine FSB-Taktrate von 575 MHz erzielt.

    Mainboard-Hersteller Foxconn hat sein erstes Overclocking-Mainboard vorgestellt. Basierend auf dem Intel P35 Chipsatz haben die Foxconn-Ingenieure das Board mit speziellen Overclocking-Funktionen im BIOS ausgestattet. Die BIOS soll sehr leicht zu bedienen sein und Einstellmöglichkeiten für die Spannung und Speichertimings bieten. Außerdem sind einfache Overclocking-Einstellungen für Einsteiger integriert.

    Overclocking-Einstellungen lassen sich als Profil abspeichern. Das BIOS kann sich automatisch auf den letzten Stand zurückstellen, falls ein Fehler auftritt. Einen Clear-CMOS- und einen Reset-Button gibt es auch.

    Quelle und Weiterlesen:THG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard #2
    Naja ich trau der Sache jetzt nicht so ganz mit dem Übertakten. Ich möchte an meiner Hardware freude haben und nicht immer angst das die mal abraucht wenn ich es gerade net brauchen und leisten kann.

  4. Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard #3
    Ein Drache ohne Flügel Avatar von BD.BlackDragon
    In den Labors hat es angeblich schon eine FSB-Taktrate von 575 MHz erzielt.
    Schön, im Labor.
    Und zu Hause, im Dauerbetrieb?
    Für mich muss der Rechner hauptsächlich stabil laufen, aber ist wohl alles geschmackssache....

  5. Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard #4
    Und was kostet der spaß?- Sicher 250€

Ähnliche Themen zu Quantum Force: Neues Overclocking-Mainboard


  1. Neues Mainboard: Hallo Leute Ich bin wieder auf der Suche nach einem neuen Board Sollte AMD AM3 sein und mit mind. 2 PCI Steckplätze verfügen haben . Freue...



  2. Neues Mainboard: Ich hatte hier einen thread gestartet weil mit plötzlich XP konstant nach 2 bis 5 Minuten abstürzte. Nach verschiedenen Antworten muß ich mich wohl...



  3. Neues Mainboard???: Hallo! Ich habe mir neuen Ram Speicher für meinen PC gekauft aber nach dem einbau bleibt der Bildschirm schwarz. ich schätze mal das Board schafft...



  4. neues Mainboard: Hallo, als erstes möchte ich mich entschuldigen, falls mein Thread hier nicht an richtiger Stelle erstellt wurde. Es geht um folgendes: Ich...



  5. Neues Futter zu Delta Force: Angel Falls: Hallo 31244 Ruhig, sehr ruhig ist es um den Shooter Delta Force: Angel Falls nach seiner Ankündigung geworden. Seit Mitte Februar gab es nun...