AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06?

Diskutiere AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Kyle Bennett, Chef von HardOCP, nimmt in einem kurzen Beitrag Stellung zu dem Inquirer-Artikel, in dem behauptet wird, ein AMD Phenom X4 mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06? #1

    AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg

    Kyle Bennett, Chef von HardOCP, nimmt in einem kurzen Beitrag Stellung zu dem Inquirer-Artikel, in dem behauptet wird, ein AMD Phenom X4 mit 3 Ghz mit zwei übertakteten Radeon HD 2900XT würde mehr als 30.000 Punkte im 3DMark06 erreichen.

    Bennett stellt schlicht fest, dass dies falsch ist und jemand Theo Valich, den Journalisten des Inquirers, den er persönlich kennt, getäuscht haben muss. Der tatsächliche Benchmarkwert läge 30-35% unter dem, was The Inquirer berichtet hat. Man solle seine Hoffnungen also nicht übertrieben nach oben schrauben.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06? #2
    tja wird wohl doch nichts

  4. AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06? #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    .....Der tatsächliche Benchmarkwert läge 30-35% unter dem, was The Inquirer berichtet hat.....
    Das sind ja Welten.

  5. AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06? #4
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Das tatsächliche Ergebnis liegt ein XP/Vista drunter

  6. AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06? #5
    wäre aber immer noch ein hammerwert

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06? #6
    Dazu fällt mir wieder ein: Traue nie einer Benchmark oder Statistik, die du selbst gefälscht hast!

    Ist aber trotzdem schade.

    mfg gez.: Stevenking

  9. AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06? #7
    Benchmarks sind ohnehin nur was für leute die wirklich sich in entsprechenden Ranglisten eintragen wollen.

    Ansonsten kommt es doch eher darauf an was die Bauteile in den Anwendungen leisten die man auch selbst nutzt.

Ähnliche Themen zu AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06?


  1. Dark Void: Doch keine PC-Demo?: Hallo 43782 Allem Anschein nach plant Capcom nun doch nicht, eine PC-Demo des Actiontitels Dark Void anzubieten. Dies wollen unsere Kollegeon...



  2. CPU übertakten ... doch im BIOS keine einstellung ??: Hi... ich wollte heute mal wieder das Spiel GTA IV spielen... doch mein Prozessor macht es irgendwie nicht so mit ... Jetzt wollte ich ihn...



  3. Diablo 3: Doch keine Enthüllung?: Hallo 28136 Zu früh gefreut? Wie wir vor einigen Tagen berichteten, hatte das US-Magazin PC Gamer eine große Enthüllung in ihrer nächsten...



  4. AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie The Inquirer berichtet, soll ein System mit einem AMD Barcelona-"Agena...



  5. Overclocking: 27.000 Punkte in 3DMark06: Hallo 20165 Der Rekord in 3DMark06 wurde auf der Games Convention von den Overclockern Kinc und Shamino gebrochen und auf 27.039 Punkte...