[EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de

Diskutiere [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de im IT-News Forum im Bereich News; alles humbug...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de #11
    alles humbug

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de #12
    Ein Drache ohne Flügel Avatar von BD.BlackDragon
    Software, die man nur an einem Tag installieren kann, erachte ich für unnötig

  4. [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de #13
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Ist ja wie ein One-Night-Stand

  5. [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de #14
    vorübergehend abwesend Avatar von Dirk
    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    Ist ja wie ein One-Night-Stand


    sprichst Du etwa aus Erfahrung ?

    ich kenn so watt nich

    Aber Du hast recht.
    Man(n) ( oder Frau ) muss sich beeilen, wenn er/sie etwas davon haben möchte.

    Gruß

    Dirk

  6. [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de #15
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von BD.BlackDragon Beitrag anzeigen
    Software, die man nur an einem Tag installieren kann, erachte ich für unnötig
    Vor allen Dingen bleibt kaum Zeit für ausführliche Tests.

  7. [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de #16
    Ein Drache ohne Flügel Avatar von BD.BlackDragon
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen bleibt kaum Zeit für ausführliche Tests.
    Ich verstehe den Text so, dass man die Software nur an dem Tag installieren darf, und dann unbegrenzt nutzen kann - aber halt nicht wieder neuinstallieren.

    Das erachte ich aus dem Grund für sinnlos, da ich Software generell erst in einer VM teste - und dazu sicher nicht jeden Tag (oder dann wenn was interessantes dabei ist) Zeit aufbringen kann.
    Ferner kann man die Programme bei einer Neuinstallation des Systems wohl vergessen

  8. [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de #17
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @BD.BlackDragon, genau das meine ich. Was nützt mich ein Programm, wenn ich es sofort heute testen muß, weil ich es morgen nicht mehr kostenlos installieren kann? Und was ist im Falle einer Neuinstallation des Systems?

  9. [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de #18
    Ein Drache ohne Flügel Avatar von BD.BlackDragon
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    @BD.BlackDragon, genau das meine ich. Was nützt mich ein Programm, wenn ich es sofort heute testen muß, weil ich es morgen nicht mehr kostenlos installieren kann? Und was ist im Falle einer Neuinstallation des Systems?
    Dann hab ich Deinen Post etwas falsch interpretiert! Genau so sehe ich das nämlich auch!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de #19
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von BD.BlackDragon Beitrag anzeigen
    Dann hab ich Deinen Post etwas falsch interpretiert! Genau so sehe ich das nämlich auch!
    Schön, wenn wir einer Meinung sind.

    PS: Willkommen bei Winboard.

  12. [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de #20
    Ja nee , is klar , wenn man mir ne Kiste Wein schenkt , muss ich alle Flaschen noch am selben Tag öffnen , sonst krieg ich die überhaupt nicht mehr auf.....
    Und was ist der Sinn davon??? Klar , die wollen unsere Adressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen zu [EU/CH] Kostenlose Vollversion: Ab sofort täglich auf pcwelt.de


  1. Kostenlose Vollversion von Cross Fire zum Download: Hallo 38556 Die Entwickler des kostenlosen Kriegs-Shooters Cross Fire haben eine neue Version Ihres Spiels veröffentlicht. Das Hauptaugenmerk...



  2. Ski Challenge 09: Kostenlose Vollversion zum Download: Hallo 34028 Die fünfte Auflage der kostenlosen Ski-Simulation Ski Challenge 2009 versammelt wieder die schwierigsten und spektakulärsten...



  3. Kostenlose Vollversion von Area 51 erschienen: Hallo 31600 Publisher Midway Games hat die Vollversion des Sci-Fi-Shooters Area 51 aus dem Jahr 2005 als kostenlosen Download veröffentlicht....



  4. Ashampoo Burning Studio 6.61 als kostenlose Vollversion: Quelle und ganzer Bericht bei Computerbild.de



  5. PCWelt.de: Täglich ein Gratis-Spiel: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/87200/87205/130x.jpg Unsere Schwesterpublikation PC-WELT erweitert ihr Angebot an kostenlosen...