[DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde

Diskutiere [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde im IT-News Forum im Bereich News; vetrauen? dem Staat? das sind 2 gegenteilige Wörter!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #41
    vetrauen? dem Staat?
    das sind 2 gegenteilige Wörter!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #42
    Eine Kiste Bier demjenigen , der den Bundestroyaner umprogrammiert und bei der NSA oder bei IBM oder Microschrott Daten zu Siemens schicken lässt! Oh Mann , glauben die Holzköppe in nBerlin etwa , die Terroristen würden etwa so kommunizieren: Hallo , Bruder morgen legst du bitte die Bombe dem Schäuble unter den Rollstuhl!" Is klar , genau so! Und wenn ein Araber schreibt : "Hallo , lieber Achmed , bestell deinem lieben Schwager Wolfgang liebe Grüsse von mir , wenn du morgen um 4 bei ihm zum Kaffee bist!" , dann schöpft keiner Verdacht! Is klar , dann werden alle Email-Absender und -Empfänger in good old germany erst mal verdächtig! Und von Steganografie haben die auch noch nix gehört: "Lieber Mustafa , du bist Onkel geworden , anbei 3 Bilder von deinem Neffen Suleiman Osama!" Dann guckt sich Rolli-Wolli die Bilder an und findet das Kind süss , und die Bomben-Bauanleitung , der Bauplan und deTerminplan , die in die Bilder steganografiert sind , finden die nicht!
    Was helfen würde , wären mehr richtig ausgebildete und besser bezahlte Polizisten!
    Ich kann mich nicht erinnern , wann ich das letzte Mal einen Polizisten gesehen habe , wenn man einen braucht , wartet man genauso lange wie auf den Osterhasen zu Weihnachten!

Ähnliche Themen zu [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde


  1. E-Mail stirbt -- Epost kommt?: Hallo Ich bin gerade dabei mir ein epost konto zu registrieren! https://portal.epost.de/widget/flash-tutorial Für Einschreiben, Amtsbriefe,...



  2. Falscher XP-Patch kommt per E-Mail: Leider gibt es immer wieder unbedarfte user die diese mails ernst nehmen und öffnen. http://ht4u.net/news/21241_falscher_xp-patch_kommt_per_e-mail/



  3. US-Behörde befürchtet GPS-Ausfälle: Probleme bei der Modernisierung des Satellitennavigationssystems Die US-Aufsichtsbehörde Government Accountability Office (GAO) befürchtet...



  4. Kann man ELSTER noch benutzen wenn der Bundestrojaner kommt?: Hi! Wie seht Ihr das: Der sog. Bundestrojaner wird ja nun wohl kommen. Gleichzeitig soll der Behördenverkehr immer virtueller werden. Ist das...



  5. Mit PHP versandte Mail kommt nicht an: Ich mache heute meine ersten Schritte mit PHP und die Mail-Funktion ist natürlich sehr interessant. Leider kommen keine E-Mails an Web.de-Adressen...