[DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde

Diskutiere [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Ich kann dir auch ne Mail mit einem solchen Absender schicken. Warum denn nicht? Sie ist doch nicht vorbestraft? Und solange die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #21
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Ich kann dir auch ne Mail mit einem solchen Absender schicken.

    Warum denn nicht? Sie ist doch nicht vorbestraft? Und solange die ehemalige SED noch politisch aktiv ist, kannst du ihr das politische Amt nicht verwehren.
    Hallo Bullayer
    Wieviel verdienst du so im Monat, als Informant und verdeckter Ermittler?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #22
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von 40balls Beitrag anzeigen
    Hallo Bullayer
    Wieviel verdienst du so im Monat, als Informant und verdeckter Ermittler?
    Aber sonst bist du gesund?? :

  4. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #23
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von 40balls Beitrag anzeigen
    Die Grundidee einer Demokratie ist doch, das der Staat durch seine Bürger überwacht wird, und nicht andersherum, um das Entstehen von faschistischen Strukturen zu verhindern.

    Wer die Vergangenheit unserer Kanzlerin Merkel kennt, wundert sich allerdings über nichts mehr...

    Frau Merkel ausgebildet bei der SED und eingesetzt als:
    Sekretärin für Agitation und Propaganda bei der FDJ-Kreisleitung


    Wieso darf so jemand überhaupt ein politisches Amt bekleiden?
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Sie ist doch nicht vorbestraft? Und solange die ehemalige SED noch politisch aktiv ist, kannst du ihr das politische Amt nicht verwehren.
    Zitat Zitat von 40balls Beitrag anzeigen
    Hallo Bullayer
    Wieviel verdienst du so im Monat, als Informant und verdeckter Ermittler?
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Aber sonst bist du gesund?? :
    Zwei Fortgeschrittene in den Bereichen Ironie und Sarkasmus treffen aufeinander und verstehen sich auf Anhieb.

  5. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #24
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Zwei Fortgeschrittene in den Bereichen Ironie und Sarkasmus treffen aufeinander und verstehen sich auf Anhieb.
    Ich wußte, dass einer wie du auf den Zug aufspringt...

  6. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #25
    Zitate von Bullayer
    Wie kommst du zu der Annahme, dass das ein Bundestrojaner gewesen sein soll. Was hat der denn gemacht?
    "Ich kann dir auch ne Mail mit einem solchen Absender schicken."
    Kannst du auch nen Trojaner in Microcode oder auf dem BIOS aufsetzend programmieren?
    "Das ist meine leichteste Übung...."

    Du bist enttarnt. Gib auf

  7. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #26
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @40balls (mir persönlich reichen meine beiden Bälle)
    Ich hab dich schon gemeldet....

  8. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #27
    lool was habt ihr euch einen Virus eingefangen der jeden Post unhöflich/sarkastisch macht?

  9. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #28
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    @40balls
    Ich hab dich schon gemeldet....
    Ich wusste es doch

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #29
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von TheBigy Beitrag anzeigen
    lool was habt ihr euch einen Virus eingefangen der jeden Post unhöflich/sarkastisch macht?
    Halts Maul

  12. [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde #30
    jetzt nur noch auf den meldebutton klicken...

Ähnliche Themen zu [DE] Bundestrojaner kommt per E-Mail von der Behörde


  1. E-Mail stirbt -- Epost kommt?: Hallo Ich bin gerade dabei mir ein epost konto zu registrieren! https://portal.epost.de/widget/flash-tutorial Für Einschreiben, Amtsbriefe,...



  2. Falscher XP-Patch kommt per E-Mail: Leider gibt es immer wieder unbedarfte user die diese mails ernst nehmen und öffnen. http://ht4u.net/news/21241_falscher_xp-patch_kommt_per_e-mail/



  3. US-Behörde befürchtet GPS-Ausfälle: Probleme bei der Modernisierung des Satellitennavigationssystems Die US-Aufsichtsbehörde Government Accountability Office (GAO) befürchtet...



  4. Kann man ELSTER noch benutzen wenn der Bundestrojaner kommt?: Hi! Wie seht Ihr das: Der sog. Bundestrojaner wird ja nun wohl kommen. Gleichzeitig soll der Behördenverkehr immer virtueller werden. Ist das...



  5. Mit PHP versandte Mail kommt nicht an: Ich mache heute meine ersten Schritte mit PHP und die Mail-Funktion ist natürlich sehr interessant. Leider kommen keine E-Mails an Web.de-Adressen...