Servermarkt: Windows legt zu, Linux verliert, Unix liegt weit zurück

Diskutiere Servermarkt: Windows legt zu, Linux verliert, Unix liegt weit zurück im IT-News Forum im Bereich News; @Bullayer, give me five! manchmal sieht man wald vor lauter bäumen nicht, ist mir glatt durchgerutscht, dein argument. vespa...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Servermarkt: Windows legt zu, Linux verliert, Unix liegt weit zurück #11
    @Bullayer, give me five!
    manchmal sieht man wald vor lauter bäumen nicht, ist mir glatt durchgerutscht, dein argument.

    vespa

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Servermarkt: Windows legt zu, Linux verliert, Unix liegt weit zurück #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @vespa, ich meinte, dass auch Hacker den Quellcode von Linux kennen und somit auch wissen, wie ein solcher Rechner angreifbar sein kann....

  4. Servermarkt: Windows legt zu, Linux verliert, Unix liegt weit zurück #13
    @Bullayer, ja nee, is klar, hab dich schon richtig verstanden, um an den quellcode von winzigweich zukommen, bräuchte man nen röntgenblick. dein argument war mir eben zu dicht vor den augen, dass ich es selbst nicht gesehen habe.


    vespa

Ähnliche Themen zu Servermarkt: Windows legt zu, Linux verliert, Unix liegt weit zurück


  1. Starten eines Windows-Programms aus UNIX (SOLARIS) via CITRIX: Hallo Gemeinde, ich habe auf einem UNIX-Server (SOLARIS) eine Dialog-Anwendung zu laufen. Von meinem PC aus greife ich über einen...



  2. Deutschland liegt beim Digital-TV zurück: 27146 Während in Großbritannien im Jahr 2007 bereits 86 Prozent aller Fernsehhaushalte ihr TV-Signal digital empfingen, liegen andere Nationen noch...



  3. Windows liegt auf der einen Plattet, startet von einer anderen Platte.: Hi, ich hab 2 Festplatten. Eine 30er Samsung und ne 160er Maxtor. Windows XP SP2 ist auf der Maxtor installiert, allerdings braucht er die Samsung...



  4. Drucker von einem Linux/Unix System unter Windows einrichten: Hy, in unserer Uni haben wir nur Unix-Server. Wir haben im Monat ein Druckkontingent von 200 Seiten. Wenn man diese nutzen möchte, muss man seine...



  5. Linux vs. Unix: Hallo kann mir mal wer den Unterschied zwischen Linux und Unix erklären. Wenn wer Unix hat, ist das dann gleich Linux. Oder total unterschiedlich?...