AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06?

Diskutiere AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie The Inquirer berichtet , soll ein System mit einem AMD Barcelona-"Agena FX"-Quadcore mit 3 Ghz und zwei übertakteten Radeon HD2900XT-Karten im Crossfire-Verbund ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06? #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg

    Wie The Inquirer berichtet, soll ein System mit einem AMD Barcelona-"Agena FX"-Quadcore mit 3 Ghz und zwei übertakteten Radeon HD2900XT-Karten im Crossfire-Verbund die Marke von 30.000 Punkten beim 3DMark06 gebrochen haben. Genauer gesagt sollen 30.031 Punkte erreicht worden sein.

    Dabei soll es sich um Werte eines Systems handeln, dass The Inquirer selbst verwendet hat und nicht um irgendwelche theoretischen Resultate. Dabei wurden sowohl CPU als auch Grafikkarten nicht speziell gekühlt. Verglichen mit dem bisherigen Rekord von unter 28.000 Punkten mit Stickstoffkühlung wäre dies ein enormer Sprung.

    Auch der Speicherdurchsatz des AMD-Systems soll mit fast 10 GB/sec mit DDR2-800 in Dual-Channel schneller sein als DDR3 auf einem aktuellen Intel-System.

    Sollten sich all diese Zahlen bewahrheiten, hätte AMD mit Intel nicht nur gleichgezogen, sondern wäre leistungsmässig wieder deutlich in Führung.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06? #2
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Klasse das wäre toll.

  4. AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06? #3
    Jetzt soll AMD die Dinger auch ausliefern und nicht nur damit angeben.....
    Ein HOCH auf AMD! Sichert deutsche Arbeitsplätze!

  5. AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06? #4
    Na das nenn ich mal Nachrichten!!! Aber ob das ganze der 100%igen Wahrheit entspricht?? hmm...

  6. AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06? #5
    Zitat Zitat von oele3110 Beitrag anzeigen
    Jetzt soll AMD die Dinger auch ausliefern und nicht nur damit angeben.....
    Ein HOCH auf AMD! Sichert deutsche Arbeitsplätze!
    Super Nachricht - ich werde abwarten und AMD die Treue halten. Betr. die Sicherung der Arbeitsplätze: Das machen einige *****en in Ostdeutschland gerade kaputt.

  7. AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06? #6
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Naja, wenn das stimmt was in dem Artikel steht, geht es genau auf das heraus was ich mir schon seit langem aus dem ATI/AMD Verbund vorgestellt hab.

  8. AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06? #7
    Ich würde mich auch freuen wenns mit AMD endlich ma Berg auf geht! halte schon ewig AMD die Treue!!!


    gruß

    darkel

  9. AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06? #8
    Na ja, ob man das glauben kann....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06? #9
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Ich bete, dass sie wenigstens nicht hoffnungslos übertrieben haben

  12. AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06? #10
    Würde mich auch freuen wenn ich zum nächsten PC-Upgrade auch wieder zu AMD greifen könnte, ich hoffe also inständig das die Nachrichten der Wahrheit entsprechen und nicht nur schall und rauch sind!

Ähnliche Themen zu AMD: 30.000 Punkte im 3DMark06?


  1. 3dMark06??RICHTIG??: Hallo,ich glaube irgendwas stimmt mit meinem Rechner mal wieder nicht. Habe ihn unter 3dMark06 laufen lassen,bekomme aber nur max 1695 Punkte. Ist...



  2. 3DMark06: Hallo, sind diese Werte OK, habe gemerkt das Crysis verd...t viel Leistung braucht, darum sind diese Werte mit übertakteter Hardware gemessen worden....



  3. AMD: Doch keine 30.000 Punkte im 3DMark06?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Kyle Bennett, Chef von HardOCP, nimmt in einem kurzen Beitrag Stellung zu...



  4. Overclocking: 27.000 Punkte in 3DMark06: Hallo 20165 Der Rekord in 3DMark06 wurde auf der Games Convention von den Overclockern Kinc und Shamino gebrochen und auf 27.039 Punkte...



  5. 3DMark06 für Linux?: Gibt es so etwas wie den 3DMark06 für Linux? glxgears kenne ich schon, meine aber etwas anspruchsvolleres :-)