AMD: Nun ist auch das Phenom-Logo bekannt

Diskutiere AMD: Nun ist auch das Phenom-Logo bekannt im IT-News Forum im Bereich News; Finds net schlecht das Logo...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. AMD: Nun ist auch das Phenom-Logo bekannt #11
    Finds net schlecht das Logo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Nun ist auch das Phenom-Logo bekannt #12
    Ist so nicht schlecht, jedoch hätten sie die Kanten glätten können.

Ähnliche Themen zu AMD: Nun ist auch das Phenom-Logo bekannt


  1. AMD: Phenom 99x0 letzter 65nm-Phenom?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Fudzilla meldet, soll der Phenom 9900 bzw. 9950 mit 2,6 GHz, der Ende...



  2. AMD: Phenom 9900 wird gleich durch den Phenom 9950 ersetzt: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Die neuen Prozessoren von AMD, die mit dem B3-Stepping ausgestattet sind,...



  3. Vista-Logo.ico: Hallo, wo kann ich das Windows Vista Logo als .ico bekommen? Ich suche keinen Vista-Iconpack, sondern nur das einzelne Vista-Logo...



  4. Otte Logo 2.0: hallo an alle, die sich mit Ottes Logo 2.0 auskennen (natürlich auch an die anderen :blush) ich soll mal von der schule aus (informatik) mal...