AMD: Nicht mehr in den Top 10

Diskutiere AMD: Nicht mehr in den Top 10 im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Laut dem Marktforschern von iSuppli ist AMD nicht mehr unter den zehn größten Halbleiterherstellern der Welt. Im letzten Quartal lag AMD noch auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. AMD: Nicht mehr in den Top 10 #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    AMD: Nicht mehr in den Top 10

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg

    Laut dem Marktforschern von iSuppli ist AMD nicht mehr unter den zehn größten Halbleiterherstellern der Welt. Im letzten Quartal lag AMD noch auf Platz 7. Konkurrent Intel musste einen leichten Umsatzrückgang hinnehmen, steht jedoch nach wie vor auf dem ersten Platz. Aber AMD ist nicht alleine, auch die Elektronikriesen NEC und Sony sind nicht mehr unter den Top 10 zu finden.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Nicht mehr in den Top 10 #2
    naja ist doch kein wunder... nun sollten sie sich mal in die hände spucken und zu sehen, dass sie was auf den markt werfen.. AMD, ausschlafen und los legen...

    nur konkurenzkampf ist für uns endkunden von nutzen und nur so kann man kunden halten und gewinnen..

    sony, naja, bei en rückrufaktionen wegen defekter akkus... von NEC hat man aber auch nicht mehr viel gehört in den letzten monaten..


    naja das meiste kam ja nur von intel und nvidia was so in die presse rückte..

  4. AMD: Nicht mehr in den Top 10 #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    ....ist AMD nicht mehr unter den zehn größten Halbleiterherstellern der Welt....
    Wundert das irgendjemand?

  5. AMD: Nicht mehr in den Top 10 #4
    Zitat Zitat von imaetz70 Beitrag anzeigen
    naja das meiste kam ja nur von intel und nvidia was so in die presse rückte..

    amd war au recht gut in der presse vertreten, leider jedoch nicht mit positiven nachrichten bzw. nur "ankündigungen"...

  6. AMD: Nicht mehr in den Top 10 #5
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Wenn man die Produktion erst herunterfährt und dann eine Auslagerung der Segmente beschließt, die nicht zur absoluten Sptzentechnologie gehören - und AMD spezialisiert sich ja seit längerer Zeit auf diese Nicht-Spitzentechnologie - dann wundert das in der Tat nicht.

  7. AMD: Nicht mehr in den Top 10 #6
    Stimmt schon, nicht sehr verwunderlich...

Ähnliche Themen zu AMD: Nicht mehr in den Top 10


  1. Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich ...



  2. Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...



  3. Bootet nicht mehr, weil er die Festplatte nicht mehr findet: Hallo Liebe Member, ich wünsch euch einen schönen nikolaus day doch ich habe folgendes problem, ich war an meinem pc und habe gesurft auf...



  4. PC bootet nicht mehr, Bios gibt keine pips mehr...: Guten Abend, Ich hab gerade aus Frust, Stress und Wut, auf meinen Computer gehauen, oben drauf wo das DVD-Laufwerk ist. (Keine Kommentare dazu!)...



  5. Mein Lauwerk reagier nicht mehr und wird im Arbeitsplatz auch nicht mehr angezeigt: Hallo, mein Laufwerk wird nicht mehr angzeigt und reagier nicht mehr, aber beim Gerätemanager wird es( das Laufwerk) als einwandfrei...