Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln

Diskutiere Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Speedy2017 dann hat ers eben hochgeladen^^ aber jemand der sowas hochläd , läd bestimmt auch ma was runter ^^ Das schon, aber zwischen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln #11
    Zitat Zitat von Speedy2017 Beitrag anzeigen
    dann hat ers eben hochgeladen^^ aber jemand der sowas hochläd , läd bestimmt auch ma was runter ^^
    Das schon, aber zwischen Upload und Download besteht noch ein Unterschied (zumindest in Österreich und einigen anderen Ländern).
    Dementsprechend auch die Strafe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln #12
    ein Download wird zivilrechtlich geandet. deshalb kann es nur zu geldstrafen kommen.
    ein Upload wird dagegen aber Strafrechtlich geandet. deshalb die Haftstrafe

  4. Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln #13
    @TheBigy: Nach der Neuregelung des Urheberrecht werden künftig auch Downloads aus illegalen Quellen strafrechtlich verfolgt, wobei die auch die Menge künftig keine Rolle mehr spielt. Siehe dazu auch die Newsmeldung von Heise:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/92280

    auch Kopien von "rechtswidrig zugänglich gemachten Vorlagen" verboten werden.
    Wobei eine Kopie schon beim abspeichern der Daten auf eine Festplatte stattfindet. Eine Bagatellklausel wie von Brigitte Zypries vorgeschlagen ist nicht mehr im Gesetzentwurf vorhanden.

    Siehe dazu auch den Artikel "Der zweite Korb" in der CT Nummer 16.

    Natürlich ist es fraglich, ob die Gerichte überhaupt in der Lage sind eine solche Anzahl an Verfahren durchzuführen.

    Bis zur Verabschiedung des neuen Gesetzentwurfes stimmt das was Du geschrieben hast natürlich noch, solange wirklich keine Urheberrechtlich geschützten Dateien oder Teile davon hoch geladen worden sind (z.B. Bittorrent).

  5. Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln #14

    Idee

    Die Bewährungsauflage in sich dürfte für ihn ein Kinderspiel sein - nur die wahre Härte bekommt er erst zu spüren, wenn er die ersten 5 Minuten mit Windows arbeitet. Erst jetzt ist zuerkennen das Computer auch Bluescreen, unlogische Fehlermeldungen und andere böse Überraschungen draufhaben. Vielleicht haben wir ja dann bald ein neues Mitglied hier auf dem Board.

  6. Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln #15
    ich hatte vor ein paar monaten auch die netten jungs von der bullerei hier (auch wegen filesharing). als der dicke mit der glatz meinen rechner an machte, hat er erstmal gestaunt, dass ich 3 betriebssysteme hab. als er dann gesehen hat, dass unter beiden win´s nur spiele installiert waren, hat er etwas geflucht. er hat mir dann, ohne das linux zu booten 250 euro strafe und dafür die komplette einstellung des verfahrens (also auch keine zivilrechtliches nachspiel, und vor allem, ich bin nicht vorbestraft) angeboten. vor ca 2 wochen hab ich die strafe an die dkms gespendet und weiß, dass ich meinem geliebten gentoo treu bleibe

  7. Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln #16
    Die Idee nur noch Windows als Betriebssystem zu installieren, ist eigentlich nur komisch.
    Vielleicht stammt diese Meldung auch nur von Radio Erivan.

  8. Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln #17
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Beschränkt sich das Linux-Verbot nur auf ne Installation oder betrifft das auch Linux-Live-CD's?

  9. Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln #18
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Wenn man sowas liest ist es endgültig bestätigt: "Die Welt tickt doch nicht mehr richtig"

    -edit-
    Das ist ja fast schon ein Todesurteil.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln #19
    da muss mann doch den richter bestrafen wegen mithilfe zur monopolisierung !!
    Stellt euch mahl vor jeder der filscharing (up wie download) bekäme so ne strafe ^^.
    und es zeigt uns wie sicher windof sein kann noch ein backdoor in Ein und man kann es ohne (wirklich) aufzufallen instalieren.

    obwohl es kann auch was gutes haben ^^ wer dieses tool drauf hauen muss sendet somit immer daten (ans FBI) und schwupp können diese daten auch von dritten (also einen dazwischengeschaltenen server mitverfiolgt werden und man kann die IP von diesen FBI Rechner raus bekommen hihi.

    PS: Auf MAC OS 10 oder so funtzt das spionagetul wohl auch nicht???

  12. Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln #20
    sauerstoffverbraucher?

Ähnliche Themen zu Straffälliger Linux-User muss auf Windows wechseln


  1. [Windows 7] - Library Icons wechseln: Ich hoffe ich habe das kleine Tool hier nicht schon mal gebracht(habe es schon mal in irgend einem Webforum gepostet ;)) Es macht halt genau das...



  2. Google muss User-Daten herausrücken: Ein Richter in New York hat Google dazu verdonnert, Daten über alle User herauszurücken, die Youtube genutzt haben. (Update: Es ist unklar, ob auch...



  3. Interessant für Linux-User(lol): Da lacht das Herz eines Linux-Users...



  4. Grafiken für Linux User: Bild1 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12803.jpg Bild2 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12804.jpg Bild3 http://www.ftp1.plittinfo.de/p12806.jpg



  5. Linux User Group Schweiz: Hallo zusammen! Die LUGS (Linux User Group Schweiz) veranstaltet immer mal wieder Install Events und andere Anlässe. Man hat so die Möglichkeit...