[DE] Sicherheit: Politiker fordern Aufklärung über chinesische Hackerangriffe

Diskutiere [DE] Sicherheit: Politiker fordern Aufklärung über chinesische Hackerangriffe im IT-News Forum im Bereich News; @ Bullayer Hallo Bullayer! Komische Nachricht, habe doch gar nichts geschrieben! Oh ich sehe gerade, da gibt es ein Posting das ... mmh ... merkwürdig, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. [DE] Sicherheit: Politiker fordern Aufklärung über chinesische Hackerangriffe #21
    @ Bullayer

    Hallo Bullayer!

    Komische Nachricht, habe doch gar nichts geschrieben!

    Oh ich sehe gerade, da gibt es ein Posting das ... mmh ... merkwürdig, ich glaub ich schick mal ´ne Mail an irgendwelche Amtstuben!

    Übrigens würde ich wenn ich ein böööses Kerlchen wär, meine Trojaner (Mailanhänge und an Software- und OS-Updates angeklebt) auch an Amtsstuben schicken, denn die kriegen alle nur einen 8 Wochen Office-EDV-Lehrgang bei irgendeiner Weiterbildungsbude, dessen Personal oftmals auch nur auf einem 8 Wochen Leeergang war!

    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Sicherheit: Politiker fordern Aufklärung über chinesische Hackerangriffe #22
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Das reicht doch als Fortbildung für nen Paragraphenhengst vollkommen aus. Die meisten sind mit der Bedienung der Verwaltungssoftware ja schon überfordert.

Ähnliche Themen zu [DE] Sicherheit: Politiker fordern Aufklärung über chinesische Hackerangriffe


  1. Internet - Hackerangriffe durch Überwachungsgesetze begünstigt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3645049d4b1d7a0861.jpg Die Hackerangriffe auf große Unternehmen, die nach wie vor für Schlagzeilen und...



  2. Telekom-Aufsichtsräte fordern umfassende Aufklärung der Spitzelaffäre: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Aufklärung: HI habe gerade was geiles gefunden :rofl1:rofl1 Der Lehrer versucht anhand von Bildern, den Kindern die Natur zu schildern. Er spricht von...



  4. Vista: Sicherheit über alles: 10984 Nach Jahren der Warnungen von Sicherheitsexperten, dass der alte Code in Windows Sicherheitsrisiken mit sich bringt, entschied sich...



  5. sicher gegen hackerangriffe?: Hi leutz, gibt es eine seite, in der man testen kann, wie sicher sein windows 2000 + firewall & co. ist? mfg gnoovy