Iomega: Neue externe Festplatten

Diskutiere Iomega: Neue externe Festplatten im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1509700/1509742/130x.jpg Iomega hat neue externe Festplatten unter der Bezeichung "eGo" vorgestellt. Es handelt sich dabei um 2,5 Zoll-Festplatten mit 5400 RPM und 8 MB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Iomega: Neue externe Festplatten #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Iomega: Neue externe Festplatten

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1509700/1509742/130x.jpg

    Iomega hat neue externe Festplatten unter der Bezeichung "eGo" vorgestellt. Es handelt sich dabei um 2,5 Zoll-Festplatten mit 5400 RPM und 8 MB Cache, die mit 160 GB oder 250 GB erhältlich sind. Ein Netzteil wird nicht benötigt, die Stromversorgung über den USB-Anschluss reicht aus. Dank der "DropGuard"-Funktion überstehen die Laufwerke auch einen Sturz aus bis zu 1,3 Metern Höhe. eGo ist in Silber und Rot erhältlich und kostet je nach Speicherplatz 130 oder 180 US-Dollar.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iomega: Neue externe Festplatten #2

  4. Iomega: Neue externe Festplatten #3
    Schönes Dingen

  5. Iomega: Neue externe Festplatten #4
    Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert das sicher nette Gehäuse doch stark an einen "Flachmann", oder?

    Der Designer wird doch wohl nicht eine entsprechende Vergangenheit (oder Gegenwart) haben und mit diesem Gehäuseentwurf im Rahmen einer Therapie praktisch durch "Anerkennung" seiner Krankheit dieser zu Leibe rücken wollen.

  6. Iomega: Neue externe Festplatten #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Die Vergangenheit oder die Gegenwart des Designers ist bei diesem Teil doch Nebensache. Es ist einfach schön.

Ähnliche Themen zu Iomega: Neue externe Festplatten


  1. Auf externe Iomega(1TB)-Festplatte kann nicht zugegriffen werden: Auch bei mir gibts ein Festplattenzugriffsproblem und leider hab ich im Forum nichts Brauchbares gefunden. Meine Freundin hat eine...



  2. Iomega: Externe SSD mit USB 3.0 SuperSpeed: Für alle, die auch bei externen Laufwerken keinerlei Kompromisse in Sachen Zugrifszeiten eingehen können oder wollen, hat Iomega nun eine Solid State...



  3. externe Festplatten nicht erkannt!: Hi, kenne mich als XP-User leider nicht mit Vista aus. Der Laptop meines Kumpels erkennt partout keine 2. externe Festplatte per USB. Also...



  4. [GELÖST]Externe Festplatten (USB): Hy, Mal ein neues Thema von mir. Also Ziehmlich jeder hat eine Externe Festplatte meistens an USB angeschloßen, oder? Nun hat man auf der platte...



  5. Externe Festplatten unter WIN XP: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Erfahrung hier zum Thema externe Festplatten unter Windows XP. Ich habe mir eine Serial-ATA Platte von WD...