Nokia: Matsushita trägt die Kosten des Batterierückrufs

Diskutiere Nokia: Matsushita trägt die Kosten des Batterierückrufs im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1125600/1125690/130x.jpg Matsushita Electric Industrial Co. wird die Kosten tragen, die Nokia im Zusammenhang mit dem Rückruf von Millionen Handyakkus der BL5C-Reihe entstehen. Zusammen mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nokia: Matsushita trägt die Kosten des Batterierückrufs #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nokia: Matsushita trägt die Kosten des Batterierückrufs

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1125600/1125690/130x.jpg

    Matsushita Electric Industrial Co. wird die Kosten tragen, die Nokia im Zusammenhang mit dem Rückruf von Millionen Handyakkus der BL5C-Reihe entstehen. Zusammen mit den Aufwendungen für Logistik und Call Center für besorgte Kunden sowie den Austauschbatterien wird sich die Summe schätzungsweise zwischen 86 und 172 Millionen US-Dollar belaufen.

    Manche der BL5C-Batterien können in seltenen Fällen beim Aufladen einen Kurzschluss verursachen, der die Batterie erhitzt und verformt. Bei 46 Millionen Batterien sind bisher 100 Fälle bekannt.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia: Matsushita trägt die Kosten des Batterierückrufs #2
    Wenn die so einen Schrott produzieren, ist das Tragen der entstehenden Kosten ja wohl das Minimum. Gut, dass da nicht noch großartig was passiert ist!

  4. Nokia: Matsushita trägt die Kosten des Batterierückrufs #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von jdr_85 Beitrag anzeigen
    Wenn die so einen Schrott produzieren, ist das Tragen der entstehenden Kosten ja wohl das Minimum. Gut, dass da nicht noch großartig was passiert ist!
    Bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig, wenn sie Nokia als Kunden behalten wollen.

Ähnliche Themen zu Nokia: Matsushita trägt die Kosten des Batterierückrufs


  1. Nokia U - Das Wunsch-Handy der Nokia-Fans: Man stelle sich vor: ein Handyproduzent lädt ein, das persönliche Wunsch-Handy zu entwerfen und über 18.000 Menschen weltweit nehmen an diesem Aufruf...



  2. Anzeigetreiber trägt zur Instabilität des Systems bei: Hallo Ihr lieben wissenden Leute, Ich habe Streß mit meiner Grafikkarte.:flenn Der Rechner hat Fehlermeldungen und Problemsignaturen aufgeführt....



  3. Wie trägt man ein System Backup in die Startliste ein?: Hi Leute, nunja meine Frage denke ich muß ich wohl nicht genauer erläutern, aber hier nochmal wiederholt. :D Wie trägt man ein erstelltes...



  4. [gelöst] Wie trägt man den Headset?: Habe mir gerade ein Sony Ericsson Handy gekauft bei dem ein Headset dabei war. Nur weiß ich nicht wie man den tragen soll... :D Der sieht so aus:...



  5. Matsushita will deutsche Panasonic-DVD-Tochter schließen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/27600/27649/168x168_only_scaled.jpg Bis Ende März 2007 will der japanische Elektronikkonzern Matsushita...