Razer: Lachesis - neue Maus für Spieler

Diskutiere Razer: Lachesis - neue Maus für Spieler im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1508900/1508967/130x.jpg Razer hat eine neue Maus namens Lachesis (lateinisch, "Bringer des lautlosen Todes") vorgestellt , die einen 3G-Laser mit 4000 DPI bietet und so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Razer: Lachesis - neue Maus für Spieler #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Razer: Lachesis - neue Maus für Spieler

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1508900/1508967/130x.jpg

    Razer hat eine neue Maus namens Lachesis (lateinisch, "Bringer des lautlosen Todes") vorgestellt, die einen 3G-Laser mit 4000 DPI bietet und so 5x schnellere Bewegungen als eine 800 DPI-Standardmaus ermöglichen soll.

    32 KB eingebauter Speicher für Profile, eine Reaktionszeit von 1ms, Einstellbarkeit der DPI in Schritten von 125 DPI, ein Scrollrad mit 24 klickbaren Positionen, mit Teflon beschichtetete Füße, 9 programmierbare "Hyperresponse"-Buttons und ein vergoldeter USB-Anschluss sind nur einige der Features der Lachesis. Erhältlich ist die Maus ab Oktober für 79,99 US-Dollar.

    Quelle. gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Razer: Lachesis - neue Maus für Spieler #2
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    .........und ein vergoldeter USB-Anschluss sind nur einige der Features der Lachesis.
    Besonders das erachte ich als sehr wichtig und Kaufentscheident.

  4. Razer: Lachesis - neue Maus für Spieler #3
    Nicht zu fassen...
    Razer ist zwar ne super Firma, aber die neuen Sachen (nicht nur von denen) haben dermaßen viel Schnickschnack, daß man gar nicht mal weiß, welcher Knopf für welche Funktion ist.
    Wann kommt denn die erste Tastatur mit eingebautem Zigarettenanzünder?
    Oder die Tastatur mit Bierdosenhalter?

    Wir harren der Dinge, die da kommen

Ähnliche Themen zu Razer: Lachesis - neue Maus für Spieler


  1. maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus: Hallo, ich hab keine ahnung ob das hir richtig ist,hab mich umgeschaut aber bin mir nicht sicher wo ich es posten sollte. ich hatte vor ca....



  2. Razer: Neue Maus auf der CeBIT: Hallo 25549 Auf einer neuen Webseite von Razer läuft zur Zeit ein Countdown, der die Vorstellung einer neuen Maus unter dem Slogan "Speed of...



  3. Razer: Neue Diamondback-Maus: Hallo 19563 Razer hat die neue Generation der erfolgreichen Diamondback-Maus vorgestellt. Durch einen optischen Sensor mit 1800 dpi Auflösung...



  4. [Maus] Razer Habu zickt: Hi, habe mir heute die Razer Habu von MS gekauft doch am liebsten würd dich das Ding schon wieder zum Fenster raus werfen. 1. Mit den Treibern...



  5. Razer Maus und Tastatur Probleme!: Hi Leute! Ich habe ein Paar Probleme mit meiner Razer Maus und der Tastatur "Tarantula"! 1) Wenn mein PC aus ist, leuchtet trotzdem das licht von...