Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug

Diskutiere Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von TheBigy schau dir doch mal merkel im stadion an wenn se klatscht^^ Ich wollte hiermit keine politische Reaktion erzeugen MFG trotzdem etwas unsachlich, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug #11
    Zitat Zitat von TheBigy Beitrag anzeigen
    schau dir doch mal merkel im stadion an wenn se klatscht^^
    Ich wollte hiermit keine politische Reaktion erzeugen
    MFG
    trotzdem etwas unsachlich, dein argument, oder?

    b2t: ich kann die haltung von crytek gut verstehen. in dem fall würde ich wohl kaum anders handeln. und dass unsere politiker von der materie keine ahnung haben, wussten wir ja schon länger.

    mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug #12
    Isn bissel her, diese Nachricht. Wurde das nicht schon in Panorama ( ) erwähnt???

    Naja egal;

    Wäre doch schon schwer anständige Spiele zu eintwickeln, würde Crytek hier bleiben und das Gesetz in die Tat umgesetzt werde. (oder würde jemandem was einfallen ausser Reiterhof-Spiele ?)
    Also ist für mich auch diese Drohung gut nachvollziehbar, aus einem Land auszuwandern das so denkt (oder vielleicht nicht anders denken will): Jugendlicher + Ballerspiel = Potenzieller Nachwuchs-Amokläufer.

  4. Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug #13
    Zitat Zitat von Stevenking Beitrag anzeigen
    Jugendlicher + Ballerspiel = Potenzieller Nachwuchs-Amokläufer.
    cool. die nächste LAN wird ein trainingslager^^

  5. Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug #14
    Casemodder Avatar von PsYch0
    was meinst du was wir seit jahren planen....
    minderjährige mit softguns bewaffnet überfallen den bundestag und nehmen politiker als geisel


    also polits, kommt schon..... da ist es ja realistischer n P4 auf 200GHz zu takten...

  6. Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug #15
    Zitat Zitat von PsYch0 Beitrag anzeigen
    was meinst du was wir seit jahren planen....
    minderjährige mit softguns bewaffnet überfallen den bundestag und nehmen politiker als geisel


    also polits, kommt schon..... da ist es ja realistischer n P4 auf 200GHz zu takten...
    jep da stimm ich dir auf jeden fall zu!
    können wir ja dann alles erstmal virtuell am PC planen.^^

  7. Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug #16
    Think different
    Gast Standardavatar
    Leute macht keinen ******, die glauben das sonst noch

    Zum Thema:
    Ich kann diesen Schritt nur nachvollziehen und würde ihn für konsequent halten. Ich würde es kein bißchen anders machen!

  8. Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug #17
    hmm, hätte nicht gedacht, dass es in der BRD noch High Tec Firmen gibt...

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug #18
    Think different
    Gast Standardavatar
    Wenn es so weiter geht, wirst du mit deiner Vermutung in ein paar Jahren noch Recht haben
    Gestern kam auf ZDF übrigens wieder ein Kontra-"Killerspiel"-Beitrag... Traurig, dass man in dieser Richtung im Großen und Ganzen fast nur noch Subjektiv denkt...

  11. Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug #19
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    ...
    Gestern kam auf ZDF übrigens wieder ein Kontra-"Killerspiel"-Beitrag... Traurig, dass man in dieser Richtung im Großen und Ganzen fast nur noch Subjektiv denkt...
    Mich wunderts, dass sie in den Nachrichten über die GC ohne Killerspiel-Verhetze berichtet hatten .

    Naja, für sowas ich sehe schwarz; Was gibt es denn dort ausser Contra-Killerspiel-Reportagen und Wiederholungen am laufenden Band (Paradebeispiel: Jurassic Park; erst bei ARD, dann auf ZDF und dann werden alle Dritten durchgeklappert ).

    Oder anders ausgedrückt: Ich bin noch nicht dazu gekommen mich bei der New-Age-Mafia zu melden .

    Und hier ein par feine Links:
    GEZ hat nichts zu melden.
    GEZ-Abschaffen.de
    Stupidedia

Ähnliche Themen zu Killerspiele: Größter deutscher Videospiele-Entwickler droht mit Wegzug


  1. US Studie: Amerikaner ziehen Videospiele dem Sex vor: Hallo 35952 Eine amerikanische Studie ergab, dass Männer unter Umständen lieber Videospiele spielen, als mit ihrer Frau oder Freundin ein...



  2. Neue Indizierungsgründe für Computer- und Videospiele: Der diplomierte Pädagoge und USK-Gutachter Gerald Jörns hat sich für Golem.de den von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) ohne...



  3. PC- und Videospiele: Fungieren erneut als Sündenbock: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1493700/1493792/130x.jpg Was seinerzeit Rockmusik und Horrorfilme waren, übernehmen nun PC- und...



  4. RTL gründet Tochterfirma für PC- und Videospiele: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760466d0e5f87632.jpg RTL...



  5. Werbung für Videospiele: Zu brutal und obszön?: Nur wo Blut drauf ist, ist auch Ego-Shooter drin: Um auf ein Videospiel aufmerksam zu machen, ist manchen Herstellern jedes Mittel recht. Abgetrennte...