Asus: P5E3 Deluxe im September

Diskutiere Asus: P5E3 Deluxe im September im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Asus wird im September das neue P5E3 Deluxe vorstellen, ein Mainboard, das auf dem Intel X38-Chipsatz basiert. Es bietet zwei PCI Express 2.0 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Asus: P5E3 Deluxe im September #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Asus: P5E3 Deluxe im September

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg

    Asus wird im September das neue P5E3 Deluxe vorstellen, ein Mainboard, das auf dem Intel X38-Chipsatz basiert. Es bietet zwei PCI Express 2.0 16x-Slots, die ATi Crossfire unterstützen, drei PCI- und zwei PCIe 1x-Anschlüsse.

    Da der X38 kein IDE mehr unterstützt, hat Asus einen zusätzlichen Agere-Controller verbaut. Somit ist ein einzelner IDE-Port vorhanden, was heutzutage sicher ausreichend ist, da sowohl Festplatten als auch optische Laufwerke in SATA-Versionen angeboten werden. Letztere finden an sechs SATA-Anschlüssen Platz. Ausserdem bietet das Mainboard noch HD-Audio und Gigabit-LAN. Als Speicher kann nur DDR3 zum Einsatz kommen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus: P5E3 Deluxe im September #2
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    1 IDE Anschluss kann sicher nicht schaden, genauso wie ein Floppy Anschluss nicht immer verkehrt ist, ob ihn nun alle Benutzer auch einsetzen werden, dass kann man ja jedem selber überlassen, aber ganz weglassen sollte man es meiner Meinung nicht.

Ähnliche Themen zu Asus: P5E3 Deluxe im September


  1. ASUS P5E3 USB Stick Problem: Hallo, ich habe große Probleme mit den USB Sticks. Beim ersten einstecken wird der Stick erkannt ohne Probleme. Ich kann den Rechner dann auch...



  2. Asus A8V Deluxe: HALLO wer kann mir helfen hab ein Board bekommen Asus A8V Deluxe mit einem 64 3000+. Kann ich dort nach aufspielen des letzten Bios den Amd 64...



  3. Asus: P5E3 Deluxe-Mainboard mit integriertem Linux: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Asus hat das neue P5E3 Deluxe-Mainboard vorgestellt, welches auf dem...



  4. Asus: Eee PC ab September erhältlich: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Asus wird mit der Auslieferung seines kostengünstigen "Eee PC"-Laptops im...



  5. Asus A8N-SLI Deluxe: Ich such eine Grafikkarte für mein Rechner! Ich habe das Asus A8N-SLI Deluxe Motherboard! Was ist zu empfehlen Grafikkarten für PCIe oder für AGP?...