Skype-Ausfall: Zu viele Neustarts zwangen Skype in die Knie

Diskutiere Skype-Ausfall: Zu viele Neustarts zwangen Skype in die Knie im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von FlyKilla Wo, bitte schön, steht im Text etwas von MS? Ich vermute mal eher das es sich um ein Update für Skype selber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Skype-Ausfall: Zu viele Neustarts zwangen Skype in die Knie #11
    Zitat Zitat von FlyKilla Beitrag anzeigen
    Wo, bitte schön, steht im Text etwas von MS? Ich vermute mal eher das es sich um ein Update für Skype selber handelt. Wenn ich das doch falsch verstanden habe, korrigiert mich bitte.

    das steht auf spiegel, siehe post von Michel1980

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skype-Ausfall: Zu viele Neustarts zwangen Skype in die Knie #12
    Zitat Zitat von tipehana Beitrag anzeigen
    das steht auf spiegel, siehe post von Michel1980
    Na denn, sorry!

  4. Skype-Ausfall: Zu viele Neustarts zwangen Skype in die Knie #13
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,390...57121,00.htm?h

  5. Skype-Ausfall: Zu viele Neustarts zwangen Skype in die Knie #14
    Also, ich habe den Spass selbst ja miterlebt.

    Skype brauche ich nur beim Spielen, weil mit den Leuten sich keiner mit TS (Teamspeak) auskennt, und nicht weiss, das TS besser ist, als Skype...

    Mein Computer hatte sich Mittwoch schon die Updates gezogen. Und ab Donnerstag gingen die Server in die Knie. Also nichts mit M$ und deren Schuld......

    Was ich witzig finde, ist, das Skype doch an Ebay verkauft wurde, sprich die Programmierer des Original-codes (den es übrigens schon seit 1999/2000 gibt..) sind schon lange nicht mehr da. Kein Wunder also, das die so lange brauchten, um den eigentlichen Fehler zu finden. Weil den Acc von Skype, den ich benutze, wurde 2000 erstellt.......

Ähnliche Themen zu Skype-Ausfall: Zu viele Neustarts zwangen Skype in die Knie


  1. Skype für U3: Hallo liebe WinBoard-Gemeinde, ich habe wieder einmal eine Frage und zwar, wo ich Skype für U3 herbekomme. ich habe einen Stick mit U3 drauf von...



  2. skype: hallo leute habe eine frage wie installiere ich skype auf einem usb stift damit ich es immer dabei habe für hilfe wäre ich dankbar :wut



  3. Microsoft: Wir sind nicht am Skype-Ausfall schuld - Zweifel an Skype-Angaben: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045e5e78a72847.bmp Das für die...



  4. Skype-Ausfall behoben - weiter keine Erklärungen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Nach einem mehr als eintätigem Ausfall funktioniert der Internettelefonie-Dienst...



  5. Viele zu viele Neustarts, Keine Konnektivität: Hallo zusammen. Ich muss etwas ausholen: 6 Monate lief mein neuer PC (Fujitsu Siemens Athlon X2 Dual Core 4200+) perfekt. Auf einmal aber, nach rund...