Nvidia: Erste Benchmarks des MCP73-Chipsets

Diskutiere Nvidia: Erste Benchmarks des MCP73-Chipsets im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg OCWorkbench haben das neue Nvidia-Chipset MCP73 gegen den Intel-Chipsatz G965 antreten lassen . Verwendet wurden dabei ein Intel Core2 Duo E6320, 512 MB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nvidia: Erste Benchmarks des MCP73-Chipsets #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nvidia: Erste Benchmarks des MCP73-Chipsets

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg

    OCWorkbench haben das neue Nvidia-Chipset MCP73 gegen den Intel-Chipsatz G965 antreten lassen. Verwendet wurden dabei ein Intel Core2 Duo E6320, 512 MB Kingston DDR2-800 und eine GeForce 8600GTS. Das neue Produkt von Nvidia bietet nur Single-Channel-Speicher, ist aber in den Benchmarks stets knapp schneller oder langsamer als der G965, nur in den Speicherbenchmarks fällt der MCP73 dann doch etwas zurück. Offiziell angekündigt wird der neue Chipsatz wohl Mitte September und erste Mainboards sollen dann ungefähr zwei Wochen danach erhältlich sein.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia: Erste Benchmarks des MCP73-Chipsets #2
    Ich schätze mal, dass die MB-Hersteller schon länger Kenntnis von den neuen Chipsätzen haben, sonst könnten sie wohl kaum 2 Wochen nach Veröffentlichung schon die Mainboards ausliefern.

  4. Nvidia: Erste Benchmarks des MCP73-Chipsets #3
    nach den bisher gegebenen angaben über diesen Chipsatz gefällt er mir überhaupt nicht.
    Ich warte lieber auf Barcelona und dazu passende ORDENTLICHE mb´s

Ähnliche Themen zu Nvidia: Erste Benchmarks des MCP73-Chipsets


  1. Chipsatz Treiber nVidia nForce MCP73: Hallo, ich suche für meinen Medion Rechner für den Chipsatz einen 64-Bit Treiber, dieser enthält u.a. auch die Netzwerkkarten-Treiber... Hätte...



  2. Erste Benchmarks von Intels Nehalem: Bis zu 50 % schneller: 28511 Die derzeit in Taipeh stattfindende Messe Computex ist berüchtigt für Guerilla-Benchmarking - und diesmal traf es Intel. Die US-Site Anandtech...



  3. Intel: Nvidia ohne Chipsets für Nehalem?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Wie The Inquirer meldet, soll Intel wichtige Informationen über das Common...



  4. Nvidia: Chipsets nicht beliebt bei Mainboard-Herstellern: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie Fudzilla berichtet, hat es die Chipset-Abteilung von Nvidia derzeit...



  5. Nvidia: Neue Chipsets für Intel-Mainboards: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Nvidia wird heute neue Chipsets für Intel-Mainboards vorstellen. Dabei...