Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung

Diskutiere Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung im IT-News Forum im Bereich News; Rund 14 Stunden hatte der VoIP-Dienst Skype mit massiven Problemen zu kämpfen, die zur Folge hatten, dass viele Anwender sich nicht einloggen konnten. Mittlerweile befindet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung



    Rund 14 Stunden hatte der VoIP-Dienst Skype mit massiven Problemen zu kämpfen, die zur Folge hatten, dass viele Anwender sich nicht einloggen konnten. Mittlerweile befindet sich der Patient wieder auf dem Weg der Besserung, komplett behoben sind die Probleme aber noch nicht.

    Die Techniker von Skype dürften in der vergangenen Nacht kaum zum Schlafen gekommen sein, mittlerweile sollen die Login-Problem für die meisten Nutzer aber der Geschichte angehören, wie das Unternehmen mitteilt. Komplett behoben wurden die Schwierigkeiten aber noch nicht, laut Skype müsse in diesem Zusammenhang noch einiges erledigt werden.

    Um 6:00 Uhr (deutsche Zeit) lief der Betrieb bei Skype laut Unternehmen wieder relativ normal, Anwender in Asien konnten sich beim Dienst anmelden, ihre Kontaktlisten einsehen sowie Anrufe tätigen und Nachrichten schreiben. Offiziell wurden die Arbeiten aber noch nicht für abgeschlossen erklärt.

    "Wir beheben Probleme in unserer Netzwerk-Software und erkennen, dass mehr und mehr Clients sich wieder erfolgreich anmelden können", so das Unternehmen laut einem Bericht des IDG News Service.

    Die Probleme bei Skype begannen am Donnerstag, das Unternehmen meldete daraufhin, dass "Software-Probleme" Anwender daran hindern, sich bei Skype anzumelden. Die Behebung sollte zwischen 12 und 24 Stunden dauern.

    Ursache war laut Unternehmen kein Hacker-Angriff, sondern ein Problem in einem Algorithmus der Netzwerk-Software von Skype. Diese betraf die Interaktion zwischen dem Skype-Client und dem übrigen Skype-Netzwerk.

    Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Ich kann mich immer noch nicht wieder anmelden.

  4. Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung #3
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Bei mir geht´s auch noch nicht

    Erli

  5. Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung #4

  6. Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung #5
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    nö ich kann mich auch nicht anmelden

  7. Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung #6
    Bei mir gings für 2 min Und jetzt wieder nicht

  8. Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung #7
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von EvilMoe Beitrag anzeigen
    Bei mir gings für 2 min Und jetzt wieder nicht

    bei mir hielt es 5 min


    Edit:

    Also nun geht es!

  9. Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung #8
    Bei mir auch nicht, habe auch zwei freunde gefragt sie können sich auch nicht einlogen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung #9
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Also ich bin schon dauerhaft online! ich kann mich auch so wieder ein loggen

  12. Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung #10
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Bei mir klappt´s immer noch nicht

    Erli

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme: Skype auf dem Weg zur Genesung


  1. Verbindungsprobleme!: Heute Abend wollte ich (wie jeden Abend) gemütlich ne Runde auf Winboard surfen und dabei nebenher mit ein paar Kumpels über Skype quatschen. Doch...



  2. Microsoft: Wir sind nicht am Skype-Ausfall schuld - Zweifel an Skype-Angaben: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045e5e78a72847.bmp Das für die...



  3. Skype-Ausfall: Zu viele Neustarts zwangen Skype in die Knie: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Skype hat jetzt eine Erklärung für den Ausfall seines Internet-Telefonie-Netzes...



  4. Verbindungsprobleme: Folgende Sachlage: Rechner 1: Windows2000 C-Partition: FAT32 Rechner 2: Windows2000 C-Partition: NTFS