Nokia: Bis zu 46 Millionen Handybatterien fehlerhaft

Diskutiere Nokia: Bis zu 46 Millionen Handybatterien fehlerhaft im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Motte Nokia Nokia, wie kann man nur Nokia benutzen. Sony Ericsson Über "Geschmack" kann man bekanntlich nicht streiten! Ich selber bevorzuge auch Nokia ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Nokia: Bis zu 46 Millionen Handybatterien fehlerhaft #21
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Nokia Nokia, wie kann man nur Nokia benutzen.

    Sony Ericsson
    Über "Geschmack" kann man bekanntlich nicht streiten! Ich selber bevorzuge auch Nokia obwohl ich mir letztlich ein SE 510i gekauft hatte und damit auch ganz zu frieden war.
    Trotzdem habe ich es meiner Tochter gegeben und ihres verkauft um mir wieder ein Nokia zu holen.
    Ich stehe halt auf Slider und bin eigentlich ansonsten von der Qualität überzeugt! Das Akkuruckrufproblem hat ja nicht nur Nokia, es waren auch schon andere davon betroffen! Es ist ganz einfach so, daß die Zulieferer daran Schuld sind, die stellen Akku's her, die den Anforderungen nicht genügen! Ob nun Nokia oder SE, heute nehmen sich die Händy's alle nicht mehr viel, nur die Ausstattung ist noch ein Grund für mich doch lieber ein schickes Nokia Sliderhändy zu nehmen!
    Mein 7650 ist schon mehr als 6 Jahre alt und funktioniert immer noch tadellos, mit einem zweitem Akku, deshalb ist Nokia für mich auch der klare Favoriet.


    gruß

    jerrymaus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia: Bis zu 46 Millionen Handybatterien fehlerhaft #22
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Zitat Zitat von Xpl0d3 Beitrag anzeigen
    Nene, Nokia ftw.

    Mein 6230i läuft und läuft und läuft, nur mit Bluetooth gibts Probleme

    Deswegen will ich kein Nokia. Mein Handy soll telefonieren können. Es ist doch wie in der Auto-Industrie. Da wird zu schnell produziert ohne ausreichende Endkontrolle. Wieder ein Grund kein Nokia zu kaufen.

  4. Nokia: Bis zu 46 Millionen Handybatterien fehlerhaft #23
    Zitat Zitat von katerberlin Beitrag anzeigen
    Deswegen will ich kein Nokia. Mein Handy soll telefonieren können. Es ist doch wie in der Auto-Industrie. Da wird zu schnell produziert ohne ausreichende Endkontrolle. Wieder ein Grund kein Nokia zu kaufen.
    Wieso? Telefonieren kann es ausgezeichnet
    Ich meinte dass es nur hin und wieder mit der PC-Suite über Bluetooth probleme gibt, sonst geht alles wie geschmiert.

  5. Nokia: Bis zu 46 Millionen Handybatterien fehlerhaft #24
    Zitat Zitat von J.A.M. Beitrag anzeigen
    Aloha...

    Ich verstehe mal wieder nicht warum hier wieder alle über Nokia am herumflamen sind.

    Hallo? 100 Batterien von 300 Millionen dieses Typs die im Umlauf sind haben bisher, zumindest soweit bekannt, Probleme gemacht.

    Das sind, GrübelGrübel, gerade einmal 0,00003% der Batterien die da solche Macken haben. Für mich ist das eine ziemlich gute Ausbeute. Da gibt es andere Hersteller die ganz andere Probleme bei ihren Produkten haben und sehr viel niedrigere Stückzahlen produzieren.

    Greets
    JAY
    mmh im thread steht aber was von 46 millionen batterien die betroffen sind... somit ist es doch etwas mehr als du vor rechnest..


    deine rechnung bezieht sich nur auf einen bestimmten typ eines akkus.. aber es sind unterschiedliche im umlauf..

    @Topic: es ist aber schon traurig, dass es immer schlimmer wird bei den herstellern, als wenn sie keine geeigneten überprüfungen mehr vornehmen, sondern nur fix auf den markt werfen...

  6. Nokia: Bis zu 46 Millionen Handybatterien fehlerhaft #25
    NuGut...

    Dann sind es halt eben nur 0.0002%
    Trotzdem verschwindend geringe Menge meines Erachtens.


    @Xpl0d3
    Es gibt immer Leute die eine feste Meinung haben von der sie einfach nicht ablassen und alles andere ablehnen. Wenn jamand denkt das Nokia Schrott ist und alles andere viel besser dann sollen sie halt eben so weitermachen.


    Greets
    JAY

  7. Nokia: Bis zu 46 Millionen Handybatterien fehlerhaft #26
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von einstein_3009 Beitrag anzeigen
    ...... Meine Schwester hat ein SE K700, wie man mit der Menüsteuerung klarkommen soll, ist mir ein Rätsel.
    Mir geht´s bei Nokia so.
    Was unlogischeres ist mir noch nicht zu Gesicht gekommen
    Wer einen PC bedienen kann, kann auch mit einem SonyEricsson Handy umgehen

    Erli

Ähnliche Themen zu Nokia: Bis zu 46 Millionen Handybatterien fehlerhaft


  1. 30 Millionen Steam-Accounts - Und bis zu drei Millionen User gleichzeitig online: Hallo 51215 Rekordzuwachs bei Steam: Immer mehr Spieler nutzen Valves Spieleplattform. 178 Prozent Zuwachs bei den Steam-Accounts hat Valve...



  2. Nokia U - Das Wunsch-Handy der Nokia-Fans: Man stelle sich vor: ein Handyproduzent lädt ein, das persönliche Wunsch-Handy zu entwerfen und über 18.000 Menschen weltweit nehmen an diesem Aufruf...



  3. Nokia muss Millionen-Subventionen zurückzahlen: Das nordrhein-westfälische Wirtschaftsministerium fordert von Nokia die komplette Rückzahlung der gewährten Subventionen. Der finnische...



  4. LPR fehlerhaft ?: Hallo erstmal, Ich habe mir in c++ ein Programm geschrieben, das mehrere Dateien nacheinander via. lpr -S 10.4.4.4 -P PS_Drucker1 -d datei.txt...



  5. SP 2 fehlerhaft!: Grüß euch! Hab heute den Rechner neuaufgesetzt und anschließend SP2 von microsoft.com heruntergeladen! Danach hat es angefangen zu installieren,...