Apple: iPhone-Rechnung von AT&T 300 Seiten lang

Diskutiere Apple: iPhone-Rechnung von AT&T 300 Seiten lang im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Motte Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Die kuriosen Nachrichten über das iPhone von Apple nehmen kein Ende. So haben die ersten Kunden nun ihre Telefonrechnung von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Apple: iPhone-Rechnung von AT&T 300 Seiten lang #11
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg

    Die kuriosen Nachrichten über das iPhone von Apple nehmen kein Ende. So haben die ersten Kunden nun ihre Telefonrechnung von AT&T, dem einzigen iPhone-Anbieter in den USA, erhalten. Wie "iJustine" in ihrem Blog mit einem netten Video zeigt, ist ihre Rechnung so gross, dass sie in einer Schachtel versendet werden musste: 300 Seiten. Dabei führt die Rechnung jede Kleinigkeit auf.

    Ausserdem wurde bekannt, dass sich Apple den Begriff iPhone in Europa hat schützen lassen. Das ist natürlich keine Besonderheit, aber man kommt doch ins Grübeln, wenn "iPhone" auch für Farben, Lacke, Waschmittel und Bleiche, Kassettenrecorder, Fahrzeuge, Maschinen und Werkzeuge sowie Haushalts- und Küchengeräte reserviert wurde. Ein iPhone-Schraubenschlüssel? iPhone-Tabs für die Waschmaschine? Oder gar ein iPhone-Toaster?

    Quelle: gamestar.de

    Hi Motte!

    Die haben in punkto Patentrechte etwas vergessen!

    Nämlich die "fast kostenlose" AT&T iPhone-Tapete, denn 300 A4-Seiten machen immerhin 18 m² aus!

    Bin also mal gespannt wann dieser Rechnungsausdruck als iPhone-Tapete in die Märkte kommt!

    Kauf ich mir gleich ... ääh ... auch nicht.

    MfG

    PS: Die bei GameStar kennen sogar noch "Kassettenrecorder", naja ... solange nicht die C16/C64 Datasette wieder unterm iPhone Label und in Peking gefälscht als DAT-Recorder hier in Europa für viel Geld verhökert wird geht´s ja noch!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apple: iPhone-Rechnung von AT&T 300 Seiten lang #12
    Die stecken doch alle unter einer decke...
    Apple, die Papier und Versandunternehmen...und Lexmark

  4. Apple: iPhone-Rechnung von AT&T 300 Seiten lang #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Chargersb Beitrag anzeigen
    ...und Lexmark
    Wie gut, dass ich nen HP-Drucker hab.

Ähnliche Themen zu Apple: iPhone-Rechnung von AT&T 300 Seiten lang


  1. Apple-Drucksystem für iPhone & Co. ist fertig: Betaversion für Entwickler freigegeben Das bereits Anfang des Monats von Apple-Chef Steve Jobs angekündigte Drahtlosdrucksystem für iPhone & Co...



  2. Apple Service Wie lang dauert es? * Erfahrungsbericht*: Hi an alle! vielleicht hat ja der ein und andere es ja schon Zwangsläufig benutzt - den Apple ( T-Mobile ) iPhone/iPod Reparatur. Am Freitag...



  3. Handy-TV fürs Apple iPhone: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/23355465ebf629e2bf.jpg Ende Februar will das Schweizer Unternehmen Swisscom angeblich Handy-TV für das...



  4. Apple: iPhone mit TomTom und VoIP?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Engadget berichtet, gibt es ein Gerücht, dass TomTom seine Software...



  5. Apple: Apple öffnet das iPhone für Entwickler: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Steve Jobs in einem Beitrag auf Apples Webseite erklärt, will Apple nun...