Ati: Catalyst 7.8 ist da

Diskutiere Ati: Catalyst 7.8 ist da im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494800/1494814/130x.jpg AMD hat die neue Version 7.8 des ATi Catalyst-Treibers online gestellt. Wie bereits erwartet enthält der Treiber den Bugfix, der die Sicherheitslücke unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ati: Catalyst 7.8 ist da #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Ati: Catalyst 7.8 ist da

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494800/1494814/130x.jpg

    AMD hat die neue Version 7.8 des ATi Catalyst-Treibers online gestellt. Wie bereits erwartet enthält der Treiber den Bugfix, der die Sicherheitslücke unter Windows Vista schliesst. Ausserdem bietet der neue Treiber einige kleinere Leistungsgewinne, beispielsweise für die HD 2400 und 2600-Karten bei 3D Mark 05 und 06.

    Download Windows Vista 32 Bit
    Download Windows Vista 64 Bit
    Download Windows XP 32 Bit
    Download Windows XP 64 Bit
    Download Windows Media Center Edition
    Download Linux 32 Bit
    Download Linux 64 Bit

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ati: Catalyst 7.8 ist da #2
    Ich bin von dem ATI - Treiber nicht mehr überzeugt! Nutze seit ein paar Monaten den DNA-Treiber und bin begeistert. Mehr Funktionen und "angeblich" besserers Bild. Muss mal n Benchmark machen.
    ... aber ich werd den jetzigen ATI-Treiber trotzdem mal angucken.

  4. Ati: Catalyst 7.8 ist da #3
    Ich muss schon sagen seit dem AMD ATI übernommen hat sind die Treiber eindeutig besser geworden. Besonders bei Linux. Das Gamestar darüber kein Wort verliert ist für mich schon seltsam. Besonders bei der Ausgabe beim TV-Out gab es große Verbesserungen.

    Hoffe nur dass das leidige Problem dass sich der Treiber aufhängt wenn man vom X-Server auf eine Konsole und dann wieder zurück schaltet nun wirklich behoben sein wird. Mit dieser Version soll dies ja nun angeblich der Vergangenheit angehören.

Ähnliche Themen zu Ati: Catalyst 7.8 ist da


  1. Catalyst 7.6: SRY falls einer schneller war...habe aber nichts hier gefunden! http://ati.amd.com/support/driver-de.html



  2. Catalyst 6.1: Hallo! Ich habe eine VIVO ATI Grafikkarte und möchte Filme vom Rechner auf meinem Fernseher schauen. Könnte mir jemand eine Anleitung geben wie...



  3. ATI Catalyst: Hallo! Hab schon lange keine ATI Grafikkarte gehabt und frag mich nun ob ich mir nur den Bildschirmtreiber installiere oder das komplette Packet...



  4. Ati Catalyst 5.7: Download



  5. Ati Catalyst: Hallo! Ich weiss, dass es da ein Tool gibt, mit dem man den Catalyst-Treiber in Mobile-Treiber umwandeln kann, habe aber vergessen, wie es heißt. ...