ATI: Sicherheitslücke im Treiber behoben

Diskutiere ATI: Sicherheitslücke im Treiber behoben im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494800/1494814/130x.jpg Wie The Inquirer berichtet , hat ATi nur 24 Stunden benötigt, um die Sicherheitslücke im Treiber (wir berichteten ) zu beheben. Die neue ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ATI: Sicherheitslücke im Treiber behoben #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    ATI: Sicherheitslücke im Treiber behoben

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494800/1494814/130x.jpg

    Wie The Inquirer berichtet, hat ATi nur 24 Stunden benötigt, um die Sicherheitslücke im Treiber (wir berichteten) zu beheben. Die neue Version wird heute noch erwartet. Die eigentliche Ursache des Problems lag anscheinend im Installer des Treibers und ermöglichte es, eigenen Code in den Windows Vista-Kernel zu laden.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI: Sicherheitslücke im Treiber behoben #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Die Behebung der Sicherheitslücke setzt allerdings eine Aktualisierung des Treibers voraus.

  4. ATI: Sicherheitslücke im Treiber behoben #3
    Yeep...deswegen fix den neuen Catalyst 7.8 saugen.
    Download
    http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Ähnliche Themen zu ATI: Sicherheitslücke im Treiber behoben


  1. Firefox 3.5.1: Sicherheitslücken behoben: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a49e2170f29f.jpg Sicherheitslücken behoben Der Open-Source-Browser Firefox in der neuen...



  2. Sicherheitslücke nach 7,5 Jahren behoben: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/99326/152x.jpg Microsoft patcht Fehler aus dem Jahr 2001 Das am Dienstag von Microsoft...



  3. Spam-Bug wurde behoben: Nutzer von Google Mail hatten in letzter Zeit ungewöhnlich viel Spam-Nachrichten in ihrem Postfach. Google hat das Problem nun gelöst. Für das...



  4. [Behoben]ATI Radeon 850XT: Hallo Leute, bis jetzt habe ich für meinen PC noch kein Forum benötigt aber nun ist mein wenig PC Wissen verbraucht. Ich Besitze einen Medion PC...



  5. Nachschlag bei XP-Antispy 3.96-4: Fehler behoben: 12414 Anfang November erschien XP-Antispy in der Version 3.96-3. Doch nach Veröffentlichung dieser Version wurde in dem kostenlosen Tool ein...