Creative: Auzentech X-Fi Prelude 7.1 wird Creative-Treiber nutzen

Diskutiere Creative: Auzentech X-Fi Prelude 7.1 wird Creative-Treiber nutzen im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037200/1037212/130x.jpg Nachdem Auzentech die hochwertige Soundkarte X-Fi Prelude 7.1 angekündigt hatte, die auf dem X-Fi-Soundchip von Creative basiert, gab es Spekulationen, dass Auzentech auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Creative: Auzentech X-Fi Prelude 7.1 wird Creative-Treiber nutzen #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Creative: Auzentech X-Fi Prelude 7.1 wird Creative-Treiber nutzen

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037200/1037212/130x.jpg

    Nachdem Auzentech die hochwertige Soundkarte X-Fi Prelude 7.1 angekündigt hatte, die auf dem X-Fi-Soundchip von Creative basiert, gab es Spekulationen, dass Auzentech auch eigenene Treiber entwickeln würde. Darauf hofften besonders User, die vom bisherigen Treibersupport von Creative enttäuscht sind.

    Diese Hoffnungen haben sich nun jedoch zerschlagen, denn Auzentech hat bestätigt, dass man die normalen Creative-X-Fi-Treiber verwenden wird. Grund dafür sei die Weigerung von Creative, den Sourcecode für die Treiber zu übergeben. Damit bleibt zu hoffen, dass die bessere Hardware der Prelude 7.1 nicht unter Treibern leidet, auf die Auzentech keinen Einfluss hat.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Creative: Auzentech X-Fi Prelude 7.1 wird Creative-Treiber nutzen


  1. Kompatibler Creative X-fi Treiber für 4GB Ram: Moin, da ich schon mal ein Thema bezüglich der Soundprobleme mit 4GB Ram in meinem PC erstellt hatte und das Problem jetzt definitiv an der...



  2. Neuer X-Fi-Treiber von Creative: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1827426/152x.jpg Version 2.18.0008 Creative hat neue Treiber für seine X-Fi-Karten online...



  3. Auzentech: X-Fi Prelude 7.1 nächste Woche: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1508900/1508904/130x.jpg Laut DailyTech ist die seit langem angekündigte Auzentech X-Fi Prelude 7.1...



  4. creative zen micro treiber: hallo!! hab vor kurzem meinen pc neu aufgesetzt! nun habe ich bemerkt, das ich meine treiber-cd für den zen ,micro verloren habe. hab auf der...



  5. Neuer Creative Treiber: hi, ich hab den neuen SB Live! 5.1 Treiber drauf gemacht und seid dem geht der Subwoofer nicht mehr bzw. nur total leise, also ich hab die hand...