Service Pack: Die Dritte

Diskutiere Service Pack: Die Dritte im IT-News Forum im Bereich News; Seit einigen Tagen steht das Service Pack 3 (SP3) für Windows XP einem kleinen Kreis ausgewählter Tester bereit. Auch CHIP Online konnte einen ersten Beta-Blick ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. Service Pack: Die Dritte #1
    News Master Avatar von copy02

    Service Pack: Die Dritte

    Seit einigen Tagen steht das Service Pack 3 (SP3) für Windows XP einem kleinen Kreis ausgewählter Tester bereit. Auch CHIP Online konnte einen ersten Beta-Blick auf das Riesen-Update werfen und stellt die Highlights vor.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack: Die Dritte #2
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Danke copy02,

    habe den Bericht gelesen und hätte von SP3 auch mehr erwartet. Scheint doch nur updates seit SP2 zu geben und ohne IE7 usw. Also nur für die, die öfters mal neu installieren.

  4. Service Pack: Die Dritte #3

    Beitrag Das haut mich ja nun nicht vom Hocker

    Das haut einen ja nun wirklich nicht gerade um.

    Falls das SP3 in seiner finalen Fassung wirklich nur Updates enthält werde ich es wohl übergehen können. Ich habe bisher immer die Update Packs von Winboard genutzt. Da es diese nun dank Microsoft nicht mehr gibt werde ich mir kurz vor einen Neuinstallation lieber mit dem Update Maker alle aktuellen Patches holen.
    Dann habe ich wenigstens alle, die zum dem Zeitpunkt auch draussen sind. Nach SP3 kann es ja nicht lange dauern bis wieder eine Handvoll neuer Patches bereit stehen.

    Daher lautet mein persönliches Fazit im Moment: Nett für diejenigen, die sich anders nicht zu helfen wissen aber unnütz für alle, die sich ihr Update-Pack auch selbst bauen können.

    Gruß
    Tronde

  5. Service Pack: Die Dritte #4
    @tronde,
    interessant wird es, wenn du das sp3 in die xp-cd integrierst, bin gespannt wieviele updates DANN noch über sein werden....
    lieben gruss
    matthias

  6. Service Pack: Die Dritte #5
    genau, eine offizielle Sammlung ist leichter zu integrieren.
    schade das da nix neues drin ist.

  7. Service Pack: Die Dritte #6
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das haut einen ja nun wirklich nicht gerade um.

    Falls das SP3 in seiner finalen Fassung wirklich nur Updates enthält werde ich es wohl übergehen können. Ich habe bisher immer die Update Packs von Winboard genutzt. Da es diese nun dank Microsoft nicht mehr gibt werde ich mir kurz vor einen Neuinstallation lieber mit dem Update Maker alle aktuellen Patches holen.
    Dann habe ich wenigstens alle, die zum dem Zeitpunkt auch draussen sind. Nach SP3 kann es ja nicht lange dauern bis wieder eine Handvoll neuer Patches bereit stehen.

    Daher lautet mein persönliches Fazit im Moment: Nett für diejenigen, die sich anders nicht zu helfen wissen aber unnütz für alle, die sich ihr Update-Pack auch selbst bauen können.

    Gruß
    Tronde
    Jetzt erwachen wir aus dem Winterschlaf
    http://www.winfuture.de/UpdatePack

  8. Service Pack: Die Dritte #7
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Also das Update Pack von WinFuture würde ich nicht nehmen. Hab bis jetzt nr schlechte Erfahrungen damit gemacht und der Support ist auch nicht der beste

  9. Service Pack: Die Dritte #8
    ich versteh nicht wieso Microsoft um das Service Pack 3 so ein "Tamtam" und letztlich sind es nur die Updates die seit SP2 veröffentlich wurden....sowas könnte Microsoft fast schon jedes Jahr rausbringen bei der Menge an Updates...

    Mein System ist auf aktuellem Stand, d.h. ich muss nicht so viel downloaden wenn SP3 rauskommt, oder????

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack: Die Dritte #9
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Es gibt Vista seit einem Dreivierteljahr. Wer geglaubt hätte, dass MS weiterhin eine so intensive Produktpflege für XP betreibt wie bisher, muss die Gesetze der Marktwirtschaft noch begreifen.

  12. Service Pack: Die Dritte #10
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Die Idee von ma82rc finde ich echt super. Wie wärs wenn MS einmal im Jahr ein Update Pack anbietet, das alle Updates in eine Jahr drin hat

Ähnliche Themen zu Service Pack: Die Dritte


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Update Pack=Service Pack???: Hallo! http://download.winboard.org/details.php?file=34 http://download.winboard.org/files.php?cat=88 Ich will Windows 98SE neu installieren,...



  3. Auf bestehendes Service Pack 1a System, Service Pack 2 drüber installieren?: Mahlzeit! Hab ne kurze und einfache Frage. Sind Probleme in Aussicht, wenn ich auf mein bestehendes Windows XP Pro System mit Service Pack 1a,...



  4. service pack 2 ohne service pack 1: Hallo ist es möglich service pack 2 ohne ein zuvor installiertes service pack 1 aufzuspielen? Vielen Dank im voraus LuckyB



  5. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1: So, ich habe mir jetzt 2 Stunden Zeit genommen und ein Update Pack für Windows XP erstellt. In diesem sind alle Patches ab Service Pack 1...