Service Pack: Die Dritte

Diskutiere Service Pack: Die Dritte im IT-News Forum im Bereich News; Also meines wissens ist das nicht das ganze SP 3 da fehlt noch die hälfte! Also das ist die erste beta des SP 3 für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Service Pack: Die Dritte #21
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Also meines wissens ist das nicht das ganze SP 3 da fehlt noch die hälfte!

    Also das ist die erste beta des SP 3 für XP und die erste Beta des SP 1 für Vista!

    Habe schon ein paar News drüber geschrieben was in denn SPs enthalten sein wird!

    das SP 3 für XP bekommt noch ein paar futures von Vista mit auf dem Weg!

    Und das SP1 für Vista bekommt noch ein paar futures von Server 2008 mit auf dem weg!

    Es werden nicht nur Updates enthalten sein! SP3 soll im ersten halbjahr 2008 seinen final status bekommen! und bis dahin sind schon manche Betas und RCs des SP3 um die welt gegangen!

    Das SP1 für Vista soll event. noch im diesem Jahr erscheinen! was glaube ich auch 2008 kommt!

    Also abwarten und teetrinken! Und seit nicht immer so ungeduldig!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack: Die Dritte #22
    genau @Eric-Cartman, immer ruhe bewahren. ob wir nun spekulieren oder nicht, letztendlich müssen wir eh warten und schauen was raus kommt am schluss.

  4. Service Pack: Die Dritte #23
    Was soll denn das ewige Geheule mit den Service-/Update-Packs?
    Wer wirklich derart oft seinen Rechner von Grund auf installieren muss, der sollte sich ein Image-Programm wie Acronis TrueImage zulegen.
    Dann:
    • Windows neu installieren,
    • alle Updates nach SP2 über Windows Update installieren
    • Image anlegen
    Falls dann nach einiger Zeit der Rechner neu aufgesetzt werden soll, dann einfach Image wiederherstellen (bei mir benötige ich für XP weniger als 5 Minuten) und die neuen Updates herunterladen (sollten jetzt ja nich mehr allzu viele sein). Wer will kann jetzt das frisch upgedatete Windows abermals sichern.
    ...usw.

  5. Service Pack: Die Dritte #24
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Die Backup-programme sind super hab Paragon Dive Backup (Mehrfach-Lizenz)

Ähnliche Themen zu Service Pack: Die Dritte


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Update Pack=Service Pack???: Hallo! http://download.winboard.org/details.php?file=34 http://download.winboard.org/files.php?cat=88 Ich will Windows 98SE neu installieren,...



  3. Auf bestehendes Service Pack 1a System, Service Pack 2 drüber installieren?: Mahlzeit! Hab ne kurze und einfache Frage. Sind Probleme in Aussicht, wenn ich auf mein bestehendes Windows XP Pro System mit Service Pack 1a,...



  4. service pack 2 ohne service pack 1: Hallo ist es möglich service pack 2 ohne ein zuvor installiertes service pack 1 aufzuspielen? Vielen Dank im voraus LuckyB



  5. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1: So, ich habe mir jetzt 2 Stunden Zeit genommen und ein Update Pack für Windows XP erstellt. In diesem sind alle Patches ab Service Pack 1...