Service Pack: Die Dritte

Diskutiere Service Pack: Die Dritte im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Michel1980 Es gibt Vista seit einem Dreivierteljahr. Wer geglaubt hätte, dass MS weiterhin eine so intensive Produktpflege für XP betreibt wie bisher, muss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. Service Pack: Die Dritte #11
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Es gibt Vista seit einem Dreivierteljahr. Wer geglaubt hätte, dass MS weiterhin eine so intensive Produktpflege für XP betreibt wie bisher, muss die Gesetze der Marktwirtschaft noch begreifen.
    es geht sich doch nicht um irgendwelche Verkaufszahlen...

    nur Microsoft könnte sich ne menge Arbeit ersparen, wenn sie jedes Jahr ne kleine Updatesammlung machen.... übrigens machen große Unternehmen das bei technisches Anlagen immer, hat was mit Kundenpflege zu tun, denn nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack: Die Dritte #12
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von ma82rc Beitrag anzeigen
    es geht sich doch nicht um irgendwelche Verkaufszahlen...

    nur Microsoft könnte sich ne menge Arbeit ersparen, wenn sie jedes Jahr ne kleine Updatesammlung machen.... übrigens machen große Unternehmen das bei technisches Anlagen immer, hat was mit Kundenpflege zu tun, denn nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde
    Ich gebe dir aus Kundensicht uneingeschränkt recht. Aber die Kundensicht ist nicht die Konzernsicht...

  4. Service Pack: Die Dritte #13
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir aus Kundensicht uneingeschränkt recht. Aber die Kundensicht ist nicht die Konzernsicht...
    stimmt , die sind nur auf Profit aus

  5. Service Pack: Die Dritte #14

    Beitrag

    Zitat Zitat von GaxOely Beitrag anzeigen
    Jetzt erwachen wir aus dem Winterschlaf
    http://www.winfuture.de/UpdatePack
    Richtig! Jedoch habe ich nur die Update Packs von Winboard benutzt und keine anderen. Mit anderen habe ich meistens schlechte Erfahrungen gemacht. Seit Winboard keine Packs mehr anbietet nutze ich das Patchmanagement unserer Firma, um mein Notebook auf dem aktuellen Stand zu halten.

    Zitat Zitat von ma82rc Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht wieso Microsoft um das Service Pack 3 so ein "Tamtam" und letztlich sind es nur die Updates die seit SP2 veröffentlich wurden....sowas könnte Microsoft fast schon jedes Jahr rausbringen bei der Menge an Updates...
    Das ist finde ich auch eine gute Idee. Bei der Füllen an Updates und Hotfixes, welche es für die MS Betriebssysteme gibt, wäre es schön wenn sie jedes Jahr ein Komplettpaket schnüren.

    Gruß
    Tronde

  6. Service Pack: Die Dritte #15
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    soviel ich weiß bringen die jeden Monat so ein Pack als ISO heraus, aber wo das ist weiß ich nicht

  7. Service Pack: Die Dritte #16
    wenn man richtig Glück hat braucht man für SP3 nur ein paar Mb runterladen, wenn man schon alle updates hat

  8. Service Pack: Die Dritte #17
    Wäre nett gewesen, wenn sie ein paar Neuerungen reingepackt hätten. Ist doch noch immer beliebt das BS!!!!!

  9. Service Pack: Die Dritte #18
    Darkstar88
    Gast Standardavatar
    Also theoretisch ein normales UpdatePaket, nur diesmal von Microsoft direkt Hätte ich mehr von erwartet, aber naja, ich hab ja schon Vista und kein XP mehr

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Service Pack: Die Dritte #19
    Hab auch das von Winfuture ausprobiert und hab dann alles neu installiert können. hat mir irgendeinen sch... auf die platte gespielt.

    Schade ist nur, das man beim SP3 nicht auswählen kann was man alles will.
    z.B.Tool zum entfernen bösartiger SW braucht keine Mensch.

  12. Service Pack: Die Dritte #20
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von hacklschorsch Beitrag anzeigen
    Hab auch das von Winfuture ausprobiert und hab dann alles neu installiert können. hat mir irgendeinen sch... auf die platte gespielt.
    Da geb ich dir Recht. WinFuture-Programme bleiben von meinem PC fern. Da fand ich die Update Packs von WB deutlich besser. und außerdem wurden Original-Updates von MS installiert und nicht irgendwelche SFX-Archive.

Ähnliche Themen zu Service Pack: Die Dritte


  1. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  2. Update Pack=Service Pack???: Hallo! http://download.winboard.org/details.php?file=34 http://download.winboard.org/files.php?cat=88 Ich will Windows 98SE neu installieren,...



  3. Auf bestehendes Service Pack 1a System, Service Pack 2 drüber installieren?: Mahlzeit! Hab ne kurze und einfache Frage. Sind Probleme in Aussicht, wenn ich auf mein bestehendes Windows XP Pro System mit Service Pack 1a,...



  4. service pack 2 ohne service pack 1: Hallo ist es möglich service pack 2 ohne ein zuvor installiertes service pack 1 aufzuspielen? Vielen Dank im voraus LuckyB



  5. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1: So, ich habe mir jetzt 2 Stunden Zeit genommen und ein Update Pack für Windows XP erstellt. In diesem sind alle Patches ab Service Pack 1...