Microsoft macht EA-Veteran zum LIVE-Vizepräsidenten

Diskutiere Microsoft macht EA-Veteran zum LIVE-Vizepräsidenten im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Microsoft kündigt heute in einer Pressemitteilung einen weiteren Personal-Austausch mit Publisher Electronic Arts an. So beschäftigt das Redmonder Unternehmen ab sofort den ehemaligen EA-Mitarbeiter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoft macht EA-Veteran zum LIVE-Vizepräsidenten #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Microsoft macht EA-Veteran zum LIVE-Vizepräsidenten

    Hallo

    Microsoft kündigt heute in einer Pressemitteilung einen weiteren Personal-Austausch mit Publisher Electronic Arts an. So beschäftigt das Redmonder Unternehmen ab sofort den ehemaligen EA-Mitarbeiter John Schappert als neuen Vizepräsidenten für LIVE.

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1508200/1508235/130x.jpg

    Schappert übernimmt damit die Verantwortung für den Mehrspieler-Dienst der Xbox 360, Games for Windows, XNA und die auf Gelegenheitsspieler ausgelegte Sparte Microsoft Casual Games.

    Schappert ist in der Spielebranche kein unbeschriebenes Blatt: So gründete er 1994 das Studio Tiburon Entertainment, welches später von Electronic Arts geschluckt wurden. Für EA war Schappert dann an vielen erfolgreichen Projekten beteiligt und entwickelte als Teil des Programmierer-Teams das noch heute erfolgreiche Football-Franchise Madden. Zuletzt war Schappert als Executive Vice President für Central Development Services und Global Publishing bei EA tätig.

    Der Wechsel passt ins Muster der beiden Konzerne. So tauschten erst vor kurzem Microsofts Peter Moore und der lange Jahre bei EA beschäftigte Don Mattrick den Arbeitgeber.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft macht EA-Veteran zum LIVE-Vizepräsidenten


  1. Quake Live - Special: Was macht eigentlich Quake Live?: Hallo Das Browserspiel Quake Live feiert einjähriges Jubiläum. Anlass für uns, den Servern mal wieder einen Besuch abzustatten und zu schauen, wie...



  2. Windows-Veteran Mike Nash verlässt Microsoft: Er scheidet im Lauf des Februars offiziell aus. Sein neuer Arbeitgeber ist angeblich Amazon. Dort soll er eine Position im Kindle-Team bekommen....



  3. Abgang: Microsoft-Veteran Jon Shirley geht: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Mit Microsoft-Präsident Jon Shirley verlässt ein Veteran der Computerindustrie...



  4. Live Messenger macht Probleme: Hallo zusammen Ich habe ein folgendes Problem schon seit einigen Wochen und es macht mich wahnsinnig! Bis vor kurzem hatte ich den MEssenger 7.5...



  5. MSN Messenger (Microsoft NET.Passport) - Windows Live Messenger (Microsoft Live ID): Guten Abend zusammen :satisfied Bin etwas irritiert, habe vor langer Zeit den MSN Messenger benutzt und musste dafür bei Microsoft NET.Passport...