Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download

Diskutiere Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download im IT-News Forum im Bereich News; Stabilität, Kompatibilität und Performance sollen verbessert werden Microsoft hat zwei Patches für Windows Vista zum Download bereitgestellt. Sie sollen Stabilität, Kompatibilität und Performance des neuen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download



    Stabilität, Kompatibilität und Performance sollen verbessert werden

    Microsoft hat zwei Patches für Windows Vista zum Download bereitgestellt. Sie sollen Stabilität, Kompatibilität und Performance des neuen Betriebssystems verbessern.

    Das Windows Vista Performance Update (KB938979) bietet laut Knowledge-Base-Eintrag unter anderem Geschwindigkeitsvorteile beim Aufwachen aus dem Hibernate-Modus, beim Kopieren großer Verzeichnisse und Dateien sowie bei der Speicherverwaltung. Das Windows Vista Reliability Update (KB938194) soll die Zuverlässigkeit bei der Arbeit im Netz und die Kompatibilität mit Druckertreibern und neueren Grafikkarten erhöhen.

    Eine komplette Liste der Verbesserungen ist in den verlinkten Einträgen von Microsofts Knowledge Base zu finden. Unklar ist derzeit, wann Microsoft die Patches über Windows Update verteilt. Bislang gibt es auch noch keine Erfahrungswerte zu ihrer Qualität.

    Die Updates hatten schon Anfang der vergangenen Woche für Furore gesorgt, da sie als erste Vorboten des Service Pack 1 gehandelt werden.

    Powered by: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Schon drauf. Und es scheint nicht zuviel versprochen zu sein!

  4. Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download #3
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Schon drauf. Und es scheint nicht zuviel versprochen zu sein!
    Stimm ich dir zu! Läuft super unter Vista 64bit

    ich glaube damit ist das abstürtzen des Grakatreibers auch behoben!

  5. Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download #4
    Na dann... heute Abend gleich mal daheim testen... !

  6. Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download #5

    Updates

    Hallo Leute,

    naja ein wenig schneller ist es schon geworden , aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen , mein Drucker funktoniert , auch nach diesem Updat noch nicht.
    Es ist ein Konica Minolta Laserdrucker
    mfg
    Century

  7. Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download #6
    Zitat Zitat von century35 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    naja ein wenig schneller ist es schon geworden , aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen , mein Drucker funktoniert , auch nach diesem Updat noch nicht.
    Es ist ein Konica Minolta Laserdrucker
    mfg
    Century
    Wie gut die Updates ihren Job erfüllen, kann ich noch nicht sagen, da ich gerade am Installieren bin.
    Aber falls es für Deinen Drucker keinen Vista-Treiber gibt, dann wende Dich doch an Konica Minolta (schließlich ist nicht Microsoft für die Treiberprogrammierung zuständig).

  8. Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download #7
    Zitat Zitat von Creeping Death Beitrag anzeigen
    Aber falls es für Deinen Drucker keinen Vista-Treiber gibt, dann wende Dich doch an Konica Minolta (schließlich ist nicht Microsoft für die Treiberprogrammierung zuständig).
    ZUR Info es gibt einen Vista Treiber

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download #8
    Zitat Zitat von century35 Beitrag anzeigen
    ZUR Info es gibt einen Vista Treiber
    ZUR Info: wenn der Treiber nicht funktioniert ist ebenfalls Konica Minolta der erste Ansprechpartner.

  11. Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download #9
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Die Updates werden beim nächsten PD in meine Liste eingetragen

Ähnliche Themen zu Microsoft stellt umfangreiche Vista-Updates zum Download


  1. Microsoft: Zwei Updates schaffen Grundlage für Vista SP1: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Microsofts...



  2. Service Packs für Vista & Co.: Microsoft stellt Block-Tool zum Download bereit: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045e5e78a72847.bmp Zwar ist...



  3. Vista SBE: bekommt man updates von microsoft?: HI LEute! Bestimmt wie ihr denkt ne dumme frage, aber ich würde mich dnennoch gerne versichern: WEnn ich mir eine Vista SBE lizens zulegen, habe...



  4. [EU] Microsoft stellt Vista-Geschenkaktion ein: Über Powertogether.com konnten Entwickler kostenlose Kopien des neuen Windows und Office erhalten Microsoft hat über seine Website...



  5. Winhec: Microsoft stellt Beta 2 von Windows Vista und Office 2007 vor: Vorabversion des neuen Büropakets steht zum kostenlosen Download Microsoft hat auf seiner Hausmesse Windows Hardware Engineering Conference in...