Amd: Opteron 8224 SE und 2224 SE mit 3,2 Ghz

Diskutiere Amd: Opteron 8224 SE und 2224 SE mit 3,2 Ghz im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg AMD hat kurz vor der Markteinführung des Barcelona-Prozessors noch zwei weitere Modelle der bisherigen Opteron-Reihe angekündigt. Der Opteron 2224 SE ist für Systeme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Amd: Opteron 8224 SE und 2224 SE mit 3,2 Ghz #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Amd: Opteron 8224 SE und 2224 SE mit 3,2 Ghz

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg

    AMD hat kurz vor der Markteinführung des Barcelona-Prozessors noch zwei weitere Modelle der bisherigen Opteron-Reihe angekündigt. Der Opteron 2224 SE ist für Systeme mit zwei Sockeln gedacht und soll 873 US-Dollar kosten, der Opteron 8224 SE für 4-Sockel-Server dageben 2.149 Dollar. Beide Versionen sind mit 3,2 Ghz getaktet. Zusätzlich bringt AMD die Versionen mit 3 Ghz in einer stromsparenderen Variante auf den Markt.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amd: Opteron 8224 SE und 2224 SE mit 3,2 Ghz #2
    wird zeit, dass die ankündigungen endlich auf den markt kommen.. solangsam nervt es etwas immer nur ankündigungen von AMD zu lesen..

    "AMD, seht zu, dass ihr uns was verkauft mensch... " sonst wird das nix mehr auf lange sicht gesehen mit kunden und umsatz..

  4. Amd: Opteron 8224 SE und 2224 SE mit 3,2 Ghz #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Immer nur Ankündigungen sind auf Dauer öde, wenn sonst nichts passiert. Intel bringt permanent neue Prozzis und AMD schläft den Schlaf des Gerechten....

  5. Amd: Opteron 8224 SE und 2224 SE mit 3,2 Ghz #4
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    ... AMD schläft den Schlaf des Gerechten....
    und wundert sich dann, dass niemand mehr was kauft oder irgendwann fragt, wer oder was ist AMD..

    irgendwie schlafen die echt und das seit dem sie ATI vereinnahmt haben.. schade, so wird das nix mit konkurenzfähig bleiben auf dem endkunden-markt..

    und unsereiner (nutzer) muss es mit teuren preisen für andere systeme bezahlen, zumal AMD auch nicht wirklich billig ist im moment.. kein wunder bei dieser entwicklungszeit/tiefschlaf..

  6. Amd: Opteron 8224 SE und 2224 SE mit 3,2 Ghz #5
    Nicht schon wieder diese Schwarzmalerei.

Ähnliche Themen zu Amd: Opteron 8224 SE und 2224 SE mit 3,2 Ghz


  1. Opteron 185 4GB Vista Ultimate: Hallo! Ich überlege mir zu meinen alten System auf eine neue Festplatte Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit zu installieren. Ich...



  2. 2X Opteron 252 2600Mhz ?: Hallo Leude, mal mal wieder die Frage nach der Video Encoding Power. Was wäre denn mit einem ASUS K8N - DL und dazu 2 X den Opteron 252 mit...



  3. CPU wechsel auf Opteron: Hallo, ich habe gerade meine neue CPU eingebaut. Hatte vorher einen Athlon 64 +3700 San Diego, jetzt einen Opteron 170 DualCore. Muss ich noch...



  4. Opteron 165: Hi, überleg mir nen neuen cpu zu kaufen, hab zur zeit den san diego 3700+. also erstma des mit dem E stepping der den ich jetzt hab hat E4 andere...



  5. Athlon 64 oder Opteron?: Hallo, ich wollte mir ein neues Sytem zusammenstellen. Habe mich im Net umgeschaut und habe den Athlon 64 4000+ und den Opteron 150 ins Auge...