Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB

Diskutiere Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1119000/1119063/130x.jpg Bisher waren nur DDR3-Speicherriegel mit 512 MB oder 1 GB Kapazität erhältlich. Corsair will dies nun ändern und hat die ersten 2GB-Sticks mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1119000/1119063/130x.jpg

    Bisher waren nur DDR3-Speicherriegel mit 512 MB oder 1 GB Kapazität erhältlich. Corsair will dies nun ändern und hat die ersten 2GB-Sticks mit 1600 Mhz Takt und 7-7-7-20-Timings an Tester versendet. Die Module mit der Bezeichnung CM3X2049-1600C7HDX sollten in Kürze erhältlich sein. Informationen über den Preis gibt es leider noch nicht.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB #2
    bestimmt sau teuer

  4. Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB #3
    SPONSOREN Avatar von XP'er
    bestimmt

  5. Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB #4
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Informationen über den Preis gibt es leider noch nicht.
    ...weil der Hersteller angestrengt noch nach einer Begründung für den angestrebten Preis sucht.

  6. Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB #5
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    aber wäre schon cool wenn man die Speicher Mengen die früher mal in 4 RAM Solts gepasst haben nun auf einen Riegel packt

    ein weiterer schöner Schritt in die richtige Richtung und irgendwann wird das ja mal vielleicht sogar Standard

  7. Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB #6
    irgendwann stecken wir nur noch sticks in unsere kisten und fahren sie damit..

    scherz beiseite, klar ist so nen riegel sau teuer und sicher werden nicht viele sowas nutzen aber kaufen.. schauen wir mal, was draus wird..

Ähnliche Themen zu Corsair:DDR3-Sticks mit 2 GB


  1. Lüfterkonzept mit Corsair H50: Hallo, ich bekomme in einigen Tagen ein neues Gehäuse. Die Lüftungsmöglichkeiten habe ich versucht in dem Bild darzustellen ;-) Ich habe...



  2. Corsair MLC SSD vs Intel SLC SSD: Hallo, ich möchte mir neben meinem Raid 0 Intel X25 System noch den 2. Rechner aufrüsten. Nun weis ich natürlich wie gut die X25 SLC SSDs von...



  3. Corsair: Neue USB-Sticks mit 32 GB: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1119000/1119063/130x.jpg Corsair wird auf der CES 2008 in Las Vegas zwei neue USB-Sticks mit 32 GB...



  4. Corsair: DDR3-Dominator: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1119000/1119063/130x.jpg Corsair hat seine Dominator-Reihe mit einer DDR3-Variante ausgebaut. Das 2...



  5. Corsair: VX-Netzteile: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1119000/1119063/130x.jpg Corsair hat eine neue Netzteil-Serie mit der Bezeichnung VX vorgestellt,...