AMD: BIOS-Update für den 690G-Chipsatz

Diskutiere AMD: BIOS-Update für den 690G-Chipsatz im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg AMD hat ein BIOS-Update für den 690G-Chipsatz veröffentlicht, welches es ermöglicht, HD-Video darzustellen und Overclockingfeatures bietet. Die interne ATi X1250-Grafik muss dabei aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. AMD: BIOS-Update für den 690G-Chipsatz #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    AMD: BIOS-Update für den 690G-Chipsatz

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg

    AMD hat ein BIOS-Update für den 690G-Chipsatz veröffentlicht, welches es ermöglicht, HD-Video darzustellen und Overclockingfeatures bietet. Die interne ATi X1250-Grafik muss dabei aber von der CPU unterstützt werden. So ist für MPEG2 in 1080p ein X2 mit 1,8 Ghz, bei VC-1 ein X2 mit 2,2 Ghz und für H.264 ein X2 mit mindestens 2,4 Ghz notwendig. Die Übertaktungseinstellungen erlauben es, sowohl die CPU als auch die integrierte Grafik zu übertakten. Die Mainboard-Hersteller dürften in Kürze eigene Updates mit den Neuerungen anbieten.

    quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: BIOS-Update für den 690G-Chipsatz #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Monk, du weißt was du zu tun hast.

  4. AMD: BIOS-Update für den 690G-Chipsatz #3
    Jo, Michel1980.
    Morgen mal schauen welche Bios Version drauf ist und ob es ne neuere gibt

Ähnliche Themen zu AMD: BIOS-Update für den 690G-Chipsatz


  1. Nvidia - Chipsatz-Entwicklung eingestellt (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/364504958b7519010e.jpg Wie PCMag meldet, hat Nvidia seine nForce-Chipsatz-Serie vorerst eingestellt....



  2. Riesiges Problem nach Intel Chipsatz Update: Hallo, ich habe eben auf meinem Medion Rechner nen Intel Chipsatz Update durchgeführt. Das Update habe ich über die Medion Seite gezogen und dann...



  3. AMD 690G Test in c't: Hallo, hat von euch zufällig jemand die letzten 2-3 Ausgaben der c't und kann mir sagen, ob in einer von denen die neuen Motherboards mit AMD...



  4. MfgID8170 BIOS Version:VersionR1.07neue Bios Update gesucht?: hi kann jemand mir helfen?? ich habe bei google nix gefunden Sad MfG



  5. bios update: hallo, wie macht man ein update des bios? hab da eine datei im netz für mein board gefunden. ist eine gezippte datei, die dann zu einer .bin wird....