Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt

Diskutiere Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt im IT-News Forum im Bereich News; Panasonic hat in Japan den HDC-SD7 vorgestellt, den kleinsten AVCHD-Camcorder der Welt. Das Gerät ist nicht viel größer als eine Zigarettenschachtel und nimmt mit 3-CCD-Technik ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt #1

    Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt

    Panasonic hat in Japan den HDC-SD7 vorgestellt, den kleinsten AVCHD-Camcorder der Welt. Das Gerät ist nicht viel größer als eine Zigarettenschachtel und nimmt mit 3-CCD-Technik Filme mit einer Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel auf SD/SDHC-Speicherkarte auf.

    Der HDC-SD7 ist laut Panasonic ausschließlich für den japanischen Markt bestimmt und wird dort ab 18. September für umgerechnet etwa 860 Euro erhältlich sein.

    Bild unterm Quellink zu finden.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt #2
    Full HD auf so nem kleinen Sensor und SD karte
    das sagt alles

  4. Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt #3
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    ehrlich gesagt ich finds cool ... wenn es nicht so teuer wär und überhaupt hier verfügbar wäre könnte man da schon anfangen zu überlegen, sich einen zu zulegen

    aber am ende ist es eine Geschmacksfrage ob ich über 500 Euro für einen kleinen Camcorder ausgebe, oder doppelt soviel für eine gute Spiegelreflexkamera ... jedem das seine

  5. Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt #4
    Die Qualität der Aufnahme dürfte unter der Größe etwas leiden, denke ich.

    Lucky

  6. Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt #5
    genau das isses doch
    Full HD auf so was kleines...
    das hat doch keinen sinn

Ähnliche Themen zu Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt


  1. Fragen zur Panasonic SDR-S50: Hallo, Wollte mir einen Camcorder kaufen meine frage ist wie ist die Qualität so weil es wird ja auf SDHC/SD karten gespeichert . Oder sollte...



  2. Festplattenrecorder mit Panasonic LCD: Hallo Freunde, ich habe mir einen LCD/LED TV TXL37D28 von Panasonic zugelegt. Der kann mit USB- Festplatte als Recorder arbeiten. :D Leider...



  3. Kaufberatung Full HD Camcorder: hi, wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem kleinen camcorder. leider habe ich nicht so viel ahnung davon und weiß nicht so...



  4. [GELÖST] Problem mit AVCHD / PANASONIC HDC-SD9 camcorder: Hi! Ich hab mir vor kurzem einen FULL HD camcorder gekauft, unzwar den PANASONIC HDC-SD9! Nun will ich die full hd videos (AVCHD) zu MPEG2...



  5. Archos 204: Kleinster MP3-Player mit Festplatte: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545fff7d6062fb.jpg Der Archos 204 ist mit 76 x 59 x 17 Millimetern der derzeit kleinste,...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

suche den kleinsten camcorder auf der welt