Windows Seven und Office 14

Diskutiere Windows Seven und Office 14 im IT-News Forum im Bereich News; Windows Vista ist kaum auf dem Markt, denkt Microsoft schon über den Nachfolger vom XP-Nachfolger nach: Windows Seven. Bis 2010 will Microsoft das nächste Betriebssystem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Windows Seven und Office 14 #1
    News Master Avatar von copy02

    Windows Seven und Office 14

    Windows Vista ist kaum auf dem Markt, denkt Microsoft schon über den Nachfolger vom XP-Nachfolger nach: Windows Seven. Bis 2010 will Microsoft das nächste Betriebssystem auf den Markt bringen. Wir zeigen was Microsoft bis 2010 sonst noch plant.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xhonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Seven und Office 14 #2
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Ich würd mal sagen den Vista-Nachfolger. Aber egal. mal schauen was da neues drin ist. Ich finde Vista mittlerweile super hab fast keine probleme

  4. Windows Seven und Office 14 #3
    vista kommt so langsam aber sicher ins laufen habe auch fast keine probleme mehr.

  5. Windows Seven und Office 14 #4
    ich hatte nie probleme damit, habs sogar in der beta 1 auf nem pentium 1 in einer stunde ans laufen bekommen und hatte keine treiber probleme, das gleiche gilt für meine standrechner,Noch nichtmal mit den scsi controllern gab es probleme

  6. Windows Seven und Office 14 #5
    Mit der Zeit wird es wohl laufen.

  7. Windows Seven und Office 14 #6
    Ich hoffe doch dass der Vista-Nachfolger mehr zu bieten hat als wieder nur eine neue Oberfläche und überzogenen Hardware-Ansprüche. Ich hatte schon den Eindruck es gab nur einen Release, weil es endlich kompiliert werden konnte.

    Beim Office sollte vor allem mal die umfassende Unterstützung für offene Formate eingeführt werden. Ein im Grunde proprietäres Format wie das von Office 12 OpenXML zu nennen ist eigentlich schon eine Frechheit.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Windows Seven und Office 14 #7
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Als 2001 XP auf den Markt kam, dachte M$ auch an den Nachfolger von XP.
    Das ist doch normal für einen Softwarehersteller, dass man nach Veröffentlichung (bzw. sogar schon vorher) an den Nachfolger denkt.

    btw: Vista ist Spitze ... es läuft alles (was ich brauche) besser als unter XP

  10. Windows Seven und Office 14 #8
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Es ist mir klar, wieso die Software-Hersteller immer an den Nachfolger denken, mach ich auch, weil ich will das meine Tools wachsen, immer kommen neue Sachen dazu.

Ähnliche Themen zu Windows Seven und Office 14


  1. Produktaktivierung Windows Office XP: Hallo Foristi, habe seit ein paar Tagen ein gebrauchtes Acer Notebook mit Win XP und Office XP im Einsatz. Ein paar kleine Einstellungen und es...



  2. Windows Seven und Office 14: Windows Vista ist kaum auf dem Markt, denkt Microsoft schon über den Nachfolger vom XP-Nachfolger nach: Windows Seven. Bis 2010 will Microsoft das...



  3. > Windows Vista + Office 2007 = Wie Cleartype Für Office Deaktivieren?: Moin, ich habe jetzt seit einiger Zeit Windows Vista installiert und jetzt auch auf Outlook 2007 upgedatet. Nun habe ich folgendes Problem: Da...



  4. Key Finder für Windows & Office: Endlich eine gute Nachricht von mir. Der Windows XP Key Finder wird nicht mehr programmiert, stattdessen gibt es einen Nachfolger den Key Finder für...



  5. Welches Office für Windows 98 SE: Guten Abend an alle, ich habe auf einen alten Rechner Windows 98 SE installiert. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, welches Office-Paket ich...