Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis

Diskutiere Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis im IT-News Forum im Bereich News; Weder Works noch Office von Microsoft können mich von meinen Open Office.org abbringen. Ich bekomme nahzu alles und optimaler Qualität für lau. Warum sollte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis #11
    Weder Works noch Office von Microsoft können mich von meinen Open Office.org abbringen. Ich bekomme nahzu alles und optimaler Qualität für lau.

    Warum sollte ich da wechseln?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis #12
    @jerrymaus,
    stimmt arbeite nur mit office2000 oder openoffice, das ich auch sehr gelungen finde. hatte mal mit works zu tun, aber weil das damals keine doc öffnen konnte, bin ich zum office gewechselt. und seitdem auch kein interesse an works.
    lieben gruß
    matthias

  4. Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis #13
    Gut, für alte Rechner könnte man vielleicht Works einsetzen, weil OpenOffice dort doch sehr träge läuft. Bei modernen PCs hingegen wird Works OO nichtmal annähernd das Wasser reichen können.

  5. Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis #14
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von jdr_85 Beitrag anzeigen
    Bei modernen PCs hingegen wird Works OO nichtmal annähernd das Wasser reichen können.
    Weißt du denn schon, was MS alles in Works 9 reinpackt?

    Abwarten und Tee trinken.

  6. Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis #15
    Nein, aber ich glaube nicht, dass es viel toller als Works 8 wird .

  7. Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis #16
    OK, ich will auch mein Senf dazu geben.

    Microsoft hat noch NIE irgendwas einfach so her gegeben. Es sei denn es ist einfach nicht mehr zu gebrauchen, wie z.B. Win3.11 Source vor einiger Zeit.

    Und man bedenke, dass die Updates für Windows (Vista) nur noch zugeschickt werden - ein einfacher Admin hat somit keine Möglichkeit mehr seinem Kunden den Rechner upzudaten. Langsam aber sicher schaufelt Microsoft sich selbst ein Grab.

    Außerdem, weiß jedes Kind, dass Works in Funktionalität niemals mit OppenOffice konkurieren kann.

    Daher denke ich, dass Works (falls es tatsächlich frei gegeben wird) mit so viel Spyware und Fragebögen und sonnst welchem Kram voll gestopft wird - natürlich nur zur Verbesserung des MS Offices, dass der Arme User keine ordentliche Möglichkeit haben wird damit in Ruhe zu arbeiten.

  8. Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis #17
    echt ein Witz

    die stoßen das mit großen Werbegetöse up und müllen uns vermutlich auch noch mit Spyware a la MS zu

    NÖ, vergesst es

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis #18
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Kaum kriegt man von M$ was kostenlos, vermuten alle irgendwas mit Spyware und Co. Ihr müsst Works ja nicht nutzen.

  11. Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis #19
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Kaum kriegt man von M$ was kostenlos, vermuten alle irgendwas mit Spyware und Co. Ihr müsst Works ja nicht nutzen.
    stimmt zum Teil, aber MS hat in der Vergangenheit hier leider nicht wirklich offen gearbeitet, die Überwachung durch Programmteile wurde nicht offengelegt, sondern man hat gewartet bis es jemand entdeckt.
    Daher kommt auch dieses große Misstrauen.

Ähnliche Themen zu Microsoft verschenkt kleines Office: Works 9 wird gratis


  1. Gratis-PDF - Microsoft verschenkt Office-2010-Ebook: Microsoft bietet ein kostenloses Ebook zu Office 2010 im PDF-Format zum Download an. Laut Angaben von Microsoft haben bereits über 1 Million...



  2. Office: Microsoft Office 2010 kommt in drei Editionen und löst Works ab: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a7c3c00383cc.jpg Microsoft...



  3. Microsoft - Gratis-Office 14 soll Raubkopierer zurückgewinnen: Microsoft Office 14 wird es bekanntlich auch in einer webbasierten Version geben. Diese soll aber kostenlos nutzbar sein und sich nur durch Werbung...



  4. Frage zu Office 2003 und Works 8.0: ich will mir am Montag Office 2003 SSl zulegen und habe zur Zeit auf dem Rechner nur Works 8.0 drauf. Muss ich Works vor der Installation von Office...



  5. Ist Works 7.0 (MS Office) Power Point tauglich?: Hallo Leute Ich habe WORKS 7.0 und möchte (MS Office) Power Point anschauen, gibts irgenteine Lösung, dass ich das mit dem Program anschauen kann. ...