Speicher: Katastrophales 2. Quartal für Hersteller

Diskutiere Speicher: Katastrophales 2. Quartal für Hersteller im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Speicher: Katastrophales 2. Quartal für Hersteller http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1505600/1505688/130x.jpg Laut der Marktforscher von iSuppli war das zweite Quartal des Jahres für die Hersteller von DRAM eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Speicher: Katastrophales 2. Quartal für Hersteller #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Speicher: Katastrophales 2. Quartal für Hersteller

    Hallo

    Speicher: Katastrophales 2. Quartal für Hersteller

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1505600/1505688/130x.jpg

    Laut der Marktforscher von iSuppli war das zweite Quartal des Jahres für die Hersteller von DRAM eine Katastrophe. So seien die Umsätze um 24,1% gesunken und nur Etron Technology konnte als einziger Hersteller in den Top Ten eine Steigerung vermelden. Trotz der Marktlage gibt es zumindest für Samsung auch erfreuliches zu berichten, so konnte man innerhalb eines Quartals den Marktanteil von 23.6% auf 27,2% erhöhen.

    Grund für die schlechten Zahlen ist der um 39% gesunkene Durchschnittspreis für die meistverkauften DDR2-Speicherchips. Es wird nun aber wieder mit steigenden Preisen gerechnet, da alle grossen Hersteller ihre Produktionsziele für das 2. Halbjahr zum Teil deutlich verringert haben.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicher: Katastrophales 2. Quartal für Hersteller #2
    Casemodder Avatar von PsYch0
    rechtschreibfehler im titel, bitte ändern

  4. Speicher: Katastrophales 2. Quartal für Hersteller #3
    Zitat Zitat von PsYch0 Beitrag anzeigen
    rechtschreibfehler im titel, bitte ändern
    Immernoch ausstehend!

  5. Speicher: Katastrophales 2. Quartal für Hersteller #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Führ die Rächtschraibunk ühbernimt dass Bord keihne Hafftung!

  6. Speicher: Katastrophales 2. Quartal für Hersteller #5
    GAMES-NEWS/MODERATOR
    Threadstarter
    Avatar von Pvt.Caparzo
    Oh man ist ja gut Leute, ist geändert.

Ähnliche Themen zu Speicher: Katastrophales 2. Quartal für Hersteller


  1. Just Cause 2 – Verschoben auf das 3. Quartal: Hallo 34710 Lead Designer Peter Johansson, vom Entwickler Avalanche Studios, hat bekannt gegeben das sich der Tropen-Shooter Just Cause 2 auf...



  2. Diskrepanz: Installierter physikalischer Speicher/realer Speicher: Hallo. Und schon wieder ein Problem. Die verwendete Hardware steht in meinem Profil, ich weiß nicht, ob Sie hier unterm Beitrag irgendwo angezeigt...



  3. AMD: Verluste im 3. Quartal: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg AMD hat seine Quartalsergebnisse veröffentlicht. Obwohl in allen...



  4. HP PSC 1510 - katastrophales Druckbild!: Hallo Leute, neulich gab es in unserem HP PSC 1510 All-in-One Multifunktionsdrucker einen Papierstau. Es hatte sich ein Stück Papier um die Walze...



  5. Speicher-Hersteller "MDT" gut?: Hallo, Ich möchte demnächst einem älteren Rechner mit ein bissel mehr Ram zu mehr Speed verhelfen Ich habe 2 512 MB Module von der Firma MDT ins...