007 - Schäuble mit der Lizenz zum Töten

Diskutiere 007 - Schäuble mit der Lizenz zum Töten im IT-News Forum im Bereich News; tja HighDx tut mir leid für dich aber mir scheint du wirst als erstes dran glauben müssen wenn du so weitermachst ^^ lass den alten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. 007 - Schäuble mit der Lizenz zum Töten #21
    tja HighDx tut mir leid für dich aber mir scheint du wirst als erstes dran glauben müssen wenn du so weitermachst ^^ lass den alten Rollstuhldeppen dat lesen und er kommt persönlich um dir die rübe abzuhacken ^^

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 007 - Schäuble mit der Lizenz zum Töten #22
    Zitat Zitat von Speedy2017 Beitrag anzeigen
    tja HighDx tut mir leid für dich aber mir scheint du wirst als erstes dran glauben müssen wenn du so weitermachst ^^ lass den alten Rollstuhldeppen dat lesen und er kommt persönlich um dir die rübe abzuhacken ^^
    Soll er versuchen!!!!!
    Advokat ist Anwalts liebling!!! Und wer der Meinung ist mich ohne Grund angreifen zu müssen......ich wehre mich!!!!

    Ne, mal im ernst, was da im moment abgeht kann ja wohl nicht sein, die sollen sich mal besinnen wofür die gewählt worden sind und vorallendingen die Grundrechte einhalten.

  4. 007 - Schäuble mit der Lizenz zum Töten #23
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von HighDx Beitrag anzeigen
    .... die sollen sich mal besinnen wofür die gewählt worden sind und vorallendingen die Grundrechte einhalten.
    Super-Witz !!!

  5. 007 - Schäuble mit der Lizenz zum Töten #24
    Think different
    Gast Standardavatar
    Liebe Österreicher und Schweizer,


    Ihr denkt wahrscheinlich, mit Deutschland ginge es abwärts. Aber nein, dem ist nicht so.

    Deutschlands Schulden zum Beispiel wachsen immer langsamer. Und so eine "Vorsichtshalbertötung" hat doch auch was positives:
    Die Arbeitslosenzahlen sinken auf Dauer.

    Und wenn man sich bei jemandem mal vertut, dann hat Deutschland wenigstens so viel Geld übrig, dass dieser jemand ein schönes Grab auf Staatskosten und somit von unseren Steuern bekommt

    Ich sage nur eins: Deutschland ist schön. Zumindest die neuen Bundesländer aufgrund des "vorübergehenden" Solidaritätszuschlag.


    wildpix

    PS: Bin vllt. ein bißchen am Thema vorbei

Ähnliche Themen zu 007 - Schäuble mit der Lizenz zum Töten


  1. Lizenzen zum Töten - Report: Wenn Fan-Projekte verboten werden: Hallo 47283 Firmen vs. Fans: Warum Spielehersteller oft auf ihre Markenrechte pochen und ambitionierten Hobbyprojekten wie King's Quest 9 ein...



  2. Schäuble gewinnt BigBrotherAward für Lebenswerk: Bereits zum zehnten Mal wurden die BigBrotherAwards verliehen. Die keineswegs begehrten "Oscars für Überwachung" gingen dieses Jahr unter anderem an...



  3. Arbeit für Schäuble!: Hallo Gemeinde! Diese Meldung von heute malt ein ungefähres Bild, wie unsere Behörden mit Terrorismus umgehen (können):blush Ich mag nicht daran...



  4. Schäuble für Online-Durchsuchungen: :rofl1 22836



  5. Anwendung "töten": gibt es irgendeine möglichkeit eine anwendung richtig zu "töten", so wie z.b. unter suse linux: wenn was nicht reagiert muss man da einfach , und ...