Visual Studio 2008: Zweite Beta steht zum Testen bereit

Diskutiere Visual Studio 2008: Zweite Beta steht zum Testen bereit im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat die zweite Beta-Version von Visual Studio 2008 zum Testen freigegeben. Visual Studio 2008 Beta 2 steht zum Testen bereit. Darin enthalten ist die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Visual Studio 2008: Zweite Beta steht zum Testen bereit #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Visual Studio 2008: Zweite Beta steht zum Testen bereit





    Microsoft hat die zweite Beta-Version von Visual Studio 2008 zum Testen freigegeben.

    Visual Studio 2008 Beta 2 steht zum Testen bereit. Darin enthalten ist die neueste und letzte Version von Silverlight, bevor es in der finalen Version ausgeliefert wird. Über ein Add-In können Entwickler über Visual Studio 2008 Beta 2 bereits Internet-Applikationen entwickeln, die Silverlight nutzen.

    Visual Studio 2008 wird voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen. Laut Angaben von Microsoft ist das Produkt mit der Beta 2 zu 99 Prozent fertig. Besonders stolz ist Microsoft auf den in Visual Studio 2008 nunmehr enthalten HTML-Designer, der laut Angaben der Entwickler „dramatisch verbessert“ wurde und eine reichhaltige Unterstützung von Cascading Style Sheets (CSS) bieten soll. Der Web-Designer soll zusätzlich viel schneller sein, als der in Visual Studio 2005 enthaltene.

    Microsoft bietet Visual Studio 2008 Beta 2 in diversen Versionen als Image zum Download an. Zur Auswahl stehen Visual Studio 2008 Beta 2 „Standard“, „Professional“ und „Team System 2008“. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Visual Studio 2008 Beta 2 als fertiges VPC-Image für Virtual PC 2007 herunterzuladen.

    Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visual Studio 2008: Zweite Beta steht zum Testen bereit #2
    Noch dieses Jahr? Ich dache es wäre erst für nächstes Jahr angekündigt. Zumindest hätte M$ angekündigt VS 2008 zusammen mit Windows 2008 und den neuen SQL-Server vorzustellen.

    Mich wundert doch dass M$ seine Pläne mal so weit vorverlegen kann. Hoffentlich ist es dann auch stabil genug.


    Der Web-Designer soll zusätzlich viel schneller sein, als der in Visual Studio 2005 enthaltene.
    Wer schon mal mit dem arbeiten musste wird sich freuen...katastrophal die aktuelle Performance.

  4. Visual Studio 2008: Zweite Beta steht zum Testen bereit #3
    mmh... lecker.
    weiß denn jemand, ob die express versionen vom vs2008 zeitgleich erscheinen werden? denn leider ist das visual studio privat immer noch nicht in meiner finanziellen reichweite.

    mfg

  5. Visual Studio 2008: Zweite Beta steht zum Testen bereit #4
    Schwer zu sagen, aber ich denke diesmal wird es nicht mehr so lange dauern.

Ähnliche Themen zu Visual Studio 2008: Zweite Beta steht zum Testen bereit


  1. Visual Studio 2008: Hallo, 1,Im Studio habe ich ein Programm geschrieben das ein paar dll- Dateien enthält. 2,Habe alles in eine Setup.exe im Studio verpackt und...



  2. Zweite Beta von Opera 10 steht zum Download bereit: Die Vorabversion des Freeware-Browsers behebt in erster Linie Fehler. Auch nimmt sie kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche vor. Dazu zählen...



  3. Visual Studio 2008: Hallo Leute, ich versuche mit Visual Studio 2008 ein Bild als Header einzufügen aber es wird jedesmal nur der Alternativ Text angezeigt im Browser...



  4. Gran Paradiso: Firefox 3.0 Alpha 1 steht zum Testen bereit: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/46300/46397/168x168_only_scaled.jpg Mit „Gran Paradiso“ haben die Firefox-Entwickler die erste Alpha von...



  5. Firefox 2.0: Erster Release Candidate steht zum Testen bereit: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/55500/55599/168x168_only_scaled.jpg Nach einer kleinen Verzögerung ist nunmehr der erste Release Candidate von...