Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu

Diskutiere Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038700/1038744/130x.jpg Toshiba hat bekannt gegeben, dass man eine Allianz mit anderen japanischen Halbleiterherstellern wie NEC und Fujitsu eingehen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu

    Hallo

    Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1038700/1038744/130x.jpg

    Toshiba hat bekannt gegeben, dass man eine Allianz mit anderen japanischen Halbleiterherstellern wie NEC und Fujitsu eingehen möchte, um die nächste Generation von Chips im 32nm-Verfahren zu produzieren. Diese Chips sollen in Flachbildschirmen und anderen digitalen Geräten verwendet werden. Eine Zusammenarbeit der Konzerne könnte Entwicklungs- und Produktionskosten sparen. Bisher jedoch haben NEC und Fujitsu zwar Gespräche bestätigt, ein Abkommen wurde jedoch noch nicht geschlossen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Sehr gut, dann können westliche Hersteller, sofern es noch welche gibt, endlich einpacken und was nützliches machen...

  4. Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu #3
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dann können westliche Hersteller, sofern es noch welche gibt, endlich einpacken und was nützliches machen...
    Es mag sein, dass die koreanischen und japanischen Konzerne sehr stark den Markt beherrschen, aber über die Qualität kann man sich nicht beschweren.

  5. Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Das habe ich auch nicht gesagt, aber diese übermächtige Allianz wird eben westlichen Herstellern stark zu schaffen machen.

  6. Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu #5
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht gesagt, aber diese übermächtige Allianz wird eben westlichen Herstellern stark zu schaffen machen.
    Naja, das ist doch etwas übertrieben. Außerdem hätten westliche Konzerne ja genug Ressourcen und KnowHow. Ich glaube nicht, dass sich die nicht wehren können.

Ähnliche Themen zu Toshiba: Verhandlungen mit NEC und Fujitsu


  1. ACTA-Verhandlungen: "Three Strikes"-Gesetze für alle geplant: US-Recht soll globalisiert werden In den Geheimverhandlungen zum internationalen Anti-Piraterie-Vertrag ACTA stehen heute in Südkorea Fragen der...



  2. Microsoft bestätigt neue Verhandlungen mit Yahoo: Nur wenige Tage nach der Kampfansage von Carl Icahn an den Verwaltungsrat von Yahoo hat Microsoft dem Internetkonzern einen neuen Vorschlag für eine...



  3. Kein sound bei Toshiba satellite l-40-143 auf xp, trotz toshiba treiber: hallo leute, habe ein großes problem. habe mir auf mein laptop windows xp installiert. habe soweit alle treiber zusammen, sogar den sound treiber...



  4. Festplatten: Zusammenarbeit von Hitachi, Toshiba und Fujitsu?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501900/1501948/130x.jpg Wie Fudzilla berichtet, könnte Hitachi zusammen mit Toshiba und Fujitsu...



  5. Microsoft-Verhandlungen in Luxemburg begonnen: Urteil wird für kommendes Jahr erwartet Zwei Jahre nach dem EU-Rekordbußgeld von knapp 500 Millionen Euro gegen Microsoft hat der weltgrößte...